Omninavigation probleme (BBS+LSS) und Probleme mit notfällen in LSS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    mir ist mit anderen spielern in letzter zeit aufgefallen, dass omninavigation in BBS und LSS haltestellen an falsche Positionen anzeigt.


    zum 2. punkt:

    Uns ist auch aufgefallen das spieler im LSS wenn sie Notfälle haben zum beispiel Krankenwagen die an der richtigen haltestelle sind nicht aufnehmen können, dass die den Notfall nicht bearbeiten können



    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas L.

  • Hallo,


    Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass ON die Haltestellen sporadisch nicht mehr ordnungsgemäß anzeigt.

    Ebenfalls wird die rote Fahrlinie viel zu spät angezeigt.

    Ich denke mal, das hat was mit einer zu langsamen Synchronisation zu tun. Und nein, das liegt nicht an Omsi! Ebenfalls ist die Synchronisationsstufe in ON auf Maximal gestellt. Support, bitte dort mal nachschauen.

  • guten Abend,


    mir ist es auch schon aufgefallen, das Omninavigation die Haltestellen nicht überall an der richtigen Position anzeigt.

    Ebenso wird der Linienweg der jeweiligen Tour erst nach ca 3-4 Minuten erst angezeigt.

    In der BBS MiniMap funktioniert komischerweise alles reibungslos.


    Ich hoffe man wird sich dem Problem widmen und diesen bald lösen :-)


    MfG Denis8391

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • Barbapapa1

    Hat das Label Eingeplant hinzugefügt