Return of Marseille maps

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Um schuld sollte dieses Thema garnet gehen.

    Ich selbst versuche nur zu helfen und auch wenn ich dabei falsch rüber komme. Ich selbst bin kein Supporter aber werde als dies beschimpft. User sind nicht schuld. Aber BBS auch nicht immer sofort. Das vergessen manche, es liegt meistens an Omsi. Oder wie die User Omsi installiert haben. Nehmen wir mal an maptool zeigt keine fehler an hat aber ein weiß gestreiften Terrain. Dann liegt es meist daran das die texturen fehlen. Das ist nur ein Beispiel. Es wäre halt für die Supporter hilfreich wenn man direkt eine logfile mitliefert von omsi sowohl von bbs. Klar will ich bbs nicht freisprechen von fehlern. Nehmen wir mal die Karte Marseille sie zeigt momentan falsche Kilometer an, aber wir bzw. Ich kann den fehler nicht nachvollziehen. Und diese Karte wird wohl oder übel das selbe schicksal teilen wie damals Mainz. Denn man fährt mehr als die angezeigten 2.4 km. Bekommt aber nur 2,4 km bezahlt und das sollte nicht sein. Man muss halt wenn man ein Problem hat, ganz genau sein Problem beschreiben und dann konstruktiv. Und nicht mit bbs ist schuld und Bild posten und das wars. Damit kann keiner was anfangen.


    Aber zurück zum Thema. Ich sag mal so den einen wirds gefallen den anderen nicht.

    Nagelt mich nicht fest wann das Update kommt.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt