Beiträge von Thesiska

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Das biete ich Ihnen an:


    Für Benzin: Ein vom Unternehmen zu befüllendes Tanksystem mit Kraftstofflieferzeiten und unterschiedlichen Kraftstoffpreisen. Der Preis variierte je nach Entfernung, aus der der Kraftstoff kam, wodurch sich auch die Lieferzeit änderte.

    Unternehmen begannen mit einem 5000-Liter-Tank, der gegen Geld aufgerüstet werden konnte.

    Was denken Sie ?


    @PeDePe

    Hallo, guten Abend


    Zunächst einmal möchte ich mich für die Schreibfehler entschuldigen, denn ich benutze einen Übersetzer ...


    Deshalb möchte ich Ihnen heute eine Idee für BBS vorschlagen.

    Wäre es möglich, ein Marktplatzsystem zu implementieren, bei dem Spieler Busse an andere Spieler verkaufen und tauschen oder sogar gebrauchte Busse kaufen könnten, die vom System online gestellt werden.

    online durch das System.


    Damit sich die Anschaffung eines Neufahrzeugs lohnt, wäre es möglich, den Abnutzungsschaden für ein gebrauchtes Fahrzeug zu erhöhen (abhängig vom KMS)

    Also auch die Preise für Neufahrzeuge erhöhen!


    Die Vorteile wären, dass neue Interaktionen zwischen Spielern entstehen, und wenn das Fahrzeug durch das System online gestellt wird, dass Spieler, die ein Unternehmen gründen

    mit dieser Art von Material beginnen, um es zu entwickeln.


    Diese Idee muss erst noch entwickelt werden, aber die Grundzüge sind bereits bekannt.




    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    DANKE !!