Admin Rechte entfernen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Mir ist stark aufgefallen das BBS in meinem OMSI rum fuscht. Ich habe ein Test gemacht OMSI mit BBS und OMSI ohne BBS spiele haben sich jeweils auf unterschiedlichen Partition sich befindet Fazit die BBS Version dort haben fast 10000 Dateien gefällt und das Original keine einzige Datei. Wenn ich BBS versuche die Rechte zu entziehen gibt sich die Anwendung diese automatisch wieder ohne meine Erlaubnis. Leider ist das auf dem Computer nicht so einfach wie auf dem Handy ich bin die ganze Zeit dabei eine Lösung zu finden, um die schreibe Rechte von BBS zu entziehen, da das nicht sein kann das ohne mein Wissen Sachen gelöscht, geändert oder sonst was wird es ist so BBS fügt auf Karten Blitzer hinzu oder kopierte die Hofdateien und wenn man denn Installation Manager benutzt macht der noch viel mehr im Hintergrund. Ich habe in Zukunft vor jede Aktivität vom BBS aufzunehmen und zu überwachen über ein Überwachungsprogramm, da die Daten sich nicht von alleine löschen. Dazu bin ich derzeit am überlegen wie ich BBS die rechte entziehe so das BBS nur noch Lesen darf aber nicht schreiben und löschen. Ich habe es für ne Zeit geschafft die Admin Rechte zu entfernen aber seit gestern zwingt er mich es als Admin auszuführen.

    2 Mal editiert, zuletzt von HVV ()

  • Hallo HVV,


    du kannst den BBS nicht ohne Schreibrechte verwenden. Wie Weilsgeht schon korrekt erwähnt hat, kann der BBS ohne Schreibrechte keine Situationen mehr erstellen, die du aber brauchst um Fahrten zu starten. Dazu käme noch noch viel mehr, wie zum Beispiel, dass die Blitzer nicht mehr gesetzt werden könnten, die Hofdateien nicht in die richtigen Ordner kopiert werden können, die Fahrerakte nicht gespeichert werden kann und vieles mehr.


    Wenn du das willst, bleibt dir nicht anderes übrig als BBS zu löschen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • dass die Blitzer nicht mehr gesetzt werden könnten

    Das weiß ich habe ich bei mir auch gemerkt das er keine gesetzt hat.

    die Hofdateien nicht in die richtigen Ordner kopiert

    Das mache ich sowieso schon Mal nicht da ich schlechte Erfahrungen gemacht hatte und dann auf einmal unsichtbare Wände habe deswegen mache ich es mittlerweile Manuell


    die Fahrerakte nicht gespeichert werden

    Das kann ich so nicht bestätigen wenn es um die OMSI Fahrer Karte dreht das kann sein aber das ist unrelevant ich hatte es getestet hat trotzdem alles funktioniert.

    Wenn du das willst, bleibt dir nicht anderes übrig als BBS zu löschen.

    Dann muss ich mir was anderes einfallen da ich das bereits schon geschafft habe nur aus irgendeinem unerklärlichen Grund zwingt mich BBS das jetzt als Admin auszuführen ich finde jeden sollte das Recht gegeben werden welches Programm als Admin gestartet werden darf und welches nicht. Ich bin bereits dabei dort eine Lösung für zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von HVV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HVV mit diesem Beitrag zusammengefügt.