Problem mit OMSI 2

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe ein großes Problem mit OMSI 2, seitdem ich meinen PC zurückgesetzt habe erscheint eine Fehler Meldung und ich sehe nur noch das Normale Fenster.


    Ich sehe keine Menüs und immer kommt diese Fehler Meldung







  • Hallo,


    OLE ist ein Mechanismus, mit dem Benutzer Dokumente erstellen und bearbeiten können, die Elemente oder "Objekte" enthalten, die von mehreren Anwendungen erstellt wurden. ... OLE-Dokumente, früher zusammengesetzte Dokumente genannt, integrieren nahtlos verschiedene Arten von Daten oder Komponenten.


    Schwer zu sagen, bei deinen 2 Satz-Fehlerbeschreibung hier den Durchbruch einer Lösung zu finden.

    Es kann einige Ursachen haben. Wünschenswert wäre hier ganz bestimmt das Logfile von Omsi.

  • Guten Tag FroozenPlay,


    vielen Dank für dein Ticket. Zur weiteren Bearbeitung deines Tickets brauchen wir - wie von Textman bereits erörtert - deine Logfiles.


    Bis schicke uns diese zeitnah zu, ansonsten gehen wir davon aus, dass sich das Thema für dich erledigt hat :)


    Vielen Dank und vorab ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert