hallo ich finde es schon eine frechheit von support das man schon über ein Monat wartet auf antwort und auf eine Entschädigung es sind schon 5 Ticket offen und nixs passiert und ein schaden von über 50 000 bitte mal um klärung
BBS Support wo bleiben die antworten wo bleibt das geld
-
- Lob/Kritik
- rene270183
- Geschlossen
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
wie kommt man auf 50k. Wo nehmt igr das bitte immer her xD
-
Hallo Rene
Etwas mehr Informationen wären nicht schlecht, mit Deiner kargen Aussage kann hier vermutlich niemand was konstruktives anfangen.
Gruss
Cyrill -
habe Ticket zulaufen beim Support schon seit über 7 Wochen und bisher ist nix gekommen als nur blöde Sprüche
-
wie kommt man auf 50k. Wo nehmt igr das bitte immer her xD
wie man auf 50 k kommt ganz leicht fahr mal ahlheim 30% ich Rang 20 da bringt es ca 9000 ein pro Runde wo natürlich Geld an meine Firma geht ein Teil und das paar Runden so kommt man auf das Geld
-
Hallo rene270183,
schade das da wohl etwas nicht läuft wie erwartet. Bitte teile mir die betroffenen Ticketnummern mit. Ich schaue mir das dann direkt mal an.
-
Ticket nr
2656DE
2621DE
2602DE
2825DE
2826DEWürde mich freuen wenn es geklärt werden könnte alles und vielen Dank das sie sich den Fall annehmen würden
Danke
-
Hallo rene270183,
soeben wollte ich mich Deinem Hinweis annehmen.
ich habe folgende Feststellung gemacht:2602DE hast du gestern leider gelöscht.
2621DE hast du gestern leider ebenfalls gelöscht.2656DE hier wurdest Du darüber informiert, das Du laut Log-Datei keine Haltestellen angefahren hast. Nicht mal der Terminus ist zu finden. Da Du leider keine OMSI-Log mitgeliefert hast um etwas nachberechnen zu können, konnte nichts mehr weiter für Dich getan werden.
2825DE + 2826DE: Die Tickets sind von Anfang dieser Woche und wurden aufgrund niedriger Priorisierung bisher nicht bearbeitet. Hier setze ich die Priorität höher, damit Du nicht mehr zu lange warten musst.
Im großen und ganzen stelle ich fest, das Du stehts Probleme in dem Zeitraum nach Fahrtende bis zur Abrechnung hast. Ich kann mir hier leider nur ein lokales Problem an der Bearbeitungsgeschwindigkeit der Prozesse in Deinem System vorstellen. Diese extreme Häufigkeit dieses Problems, haben wir bei keinem anderen unserer zahlreichen User zu verzeichnen. Ich bitte Dich, hier nochmals auf die integrität Deiner Systemumgebung zu achten, damit Du künftig wieder mutig und ohne schlechte Erwartungen einer Fahrt abschliessen kannst.
-
mein pc Daten sind paar mal besser wie omsi BBS haben will die gelöschten Ticket hab ich gelöscht weil für eine fährt anteilig an was bekommen hab und das andere würde geschlossen ich hab einfach keine Lust weiter zu streiten da das Spiel ist nicht mehr so interessant wie es am war
-
Hallo rene270183,
Zum einen müssen wir nachvollziehen können wie lange du gefahren bist oder was der genaue Grund des Absturzes ist.
Vorteilhaft istves wenn man die OMSI Log mitschickt denn dann kann man genau sagen dass nur BBS abgestürzt ist.
Das ist einfach für die Zukunft dann wird auch schneller was passieren.Ich habe mir deine verbliebenen Tickets angeschaut (bin erst eingewiesen worden in die Buchhaltung) und kannst damit rechnen dass ich die bis heute abend fertig mache und dann muss die Administration das noch genehmigen.
Wenn du aber mal anschaust wie wir dir die Toure berechnen, das ist keine schnelle Arbeit.
Wir versuchen einen angemessenen Durchschnittswert zu ermitteln, da wir nicht genau wissen, wie man die Tour abgeschlossen hätte und somit einen Durchschnitt der danach/davor gefahrenen Touren wählt.Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben und hoffe du verstehst auch uns.
Wir versuchen jedem gerecht zu sein nur kann es manchmal etwas länger dauern.Mit freundlichen Grüßen
Jan -
hab ja sonst immer omsi und BBS log geschickt dan wurde mal gesagt ne weil das zu viel ist sehn die nicht durch bbs reicht aber ist ok
ja ist ja ok wie man berechnet wird nur ich fahr mit level 20 jetzt 21 und mit 30% bouns finde es denn nur schade immer das wenn gezahlt wird das ich nur bekomme und meine firma nixs weil die hat ja denn schaden auch
-
Das Problem bei einer Tour war einfach, dass nirgends geloggt, eingetragen wurde, was du für eine Tour gefahren bist.
Deshalb bitte entweder Omsi Log oder aber du schreibst in das Ticket um welche Tour es sich genau handelt(Map,Umlauf und Startzeit).
Das erleichtert uns als Supporter die Arbeit und das Ticket wird schneller bearbeitet.
Ich z.B. habe jetzt 1h fast mit deinem Antrag mich befasst und sollte bald fertig sein.
Genieße jetzt erst noch ein bisschen die Sonne.Wünsche euch allen einen schönen Tag und genießst das schöne Wetter.
Jan
-
@rene270183, die Buchung wurde soeben durchgeführt. Ich bitte künftig um eine respektvollere Wortwahl in unseren Tickets. Besonders 2656DE hat mir persönlich nicht gefallen. Angenehmen Tag noch.
-
Barbapapa1
Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt