Rechnung/Touren absagen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,


    Habe nun mehrfach versucht auf Städtedreieck 21 zufahren, OMSI schmiert mir bei jedem laden ab! Es funktioniert einfach nicht mehr! Nun wurde mir aber eine Rechnung gemacht (2242796) und ich sehe es nicht diese zu bezahlen wenn dieses Game wieder seine Tage hat! Die karte lief ohne Probleme im Single Player!

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle ;)

  • Guten Morgen Denny96,


    vielen Dank für die Logfile und entschuldige die Wartezeit.


    Deine Logfile zeigt Probleme mit DirectX an. Dazu kommen noch einige Fehler in den Dateien.


    Tritt der Fehler bei dir nur und ausschließlich auf Städtedreieck21 auf? Hast du bereits versucht die OMSI-Dateien auf Fehler zu überprüfen?


    Ich kann im Moment noch keinen Fehler, der durch PeDePe-Produkte verursacht wurde, feststellen. Bitte lasse die Rechnung bei dir aber noch offen stehen, bis wir das geklärt haben.


    Danke vorab für deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hey, ja der Fehler tritt nur auf Städte3eck 21 auf, hatte es tatsächlich mal überprüft AI Liste bearbeitet und nochmal Probiert im Multiplayer die R57 zufahren (ging natürlich wieder nicht weil OMSI sich wieder verabschiedet hat. Denke die Karte verursacht den Fehler weil zu mächtig. Die Linie 84 ging tatsächlich ohne Probleme... allerdings an dem Tag ging die Map komplett nicht.. weshalb ich den Antrag gestellt hat das die Rechnung mir gestrichen wird weil OMSI 2 Probleme gemacht hatte. Und ich habe das Gefühl das BBS einige Einstellung verändert die dazu fuhren das Maps ruckeln.

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny's Fahrzeughalle ;)

  • Guten Abend Denny96,


    vielen Dank für deine Antwort. Aus Fairnessgründen werden wir die Rechnung nicht aus unserem System nehmen und erstatten, da wir keinen Einfluss auf die Funktionalität von Karten im Rahmen der OMSI 2 Installation haben und daher keine Gewährleistung übernehmen können.


    Es ist möglich, dass BBS OMSI 2 Einstellungen ändert, ja. Was wie geändert wird kann im BBS Startfenster unter dem Punkt "OMSI Einstellungen" angepasst werden.


    Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -