Hallo PeDePe
Ich bin ja Chef von der ILVG-Junior, mir ist es auf gefallen wenn ein Fahrer gekündig hat bekomme ich manchmal keine meldung.
Mit Freundliche Grüße
Stefan (ILVG)
Hallo PeDePe
Ich bin ja Chef von der ILVG-Junior, mir ist es auf gefallen wenn ein Fahrer gekündig hat bekomme ich manchmal keine meldung.
Mit Freundliche Grüße
Stefan (ILVG)
Ja das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
Guten Abend,
vielen lieben Dank für die Meldung, wir schauen uns das mal an.
Fällt euch bei den Fahrern, bei denen keine Nachricht kommt, irgendetwas auf? Ist dort bspw. am Namen immer etwas gleich, die Uhrzeit oder irgendwie sowas?
Danke.
Mir ist nix anderes auf gefallen nur das man keine Meldung bekommt
Hallo, heute 18:33:58 Uhr im Betrieb KG-TOURS neuer Mitarbeiter "Raaaa", ist aber jetzt schon nicht in der Liste der Mitarbeiter und auch keine Kündigungsmail erhalten.
Guten Abend zusammen,
folgende Herleitung:
Ich kann bei dem von dir countryside22 gemeldeten Fahrer nicht feststellen, dass er eine Tour im Betrieb KG-Tours gefahren hat.
Fahrer:innen werden systemseitig automatisch 14 Tage nach Eintritt in den Betrieb entlassen, wenn sie keine Tour fahren. In diesem Fall keine E-Mail generiert, da er selbst nicht kündigt.
Kann das der Grund sein?
Vielen Dank vorab.
Bei der automatischen Kündigung kommt aber auch eine Mail.
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
folgende Herleitung:
Ich kann bei dem von dir countryside22 gemeldeten Fahrer nicht feststellen, dass er eine Tour im Betrieb KG-Tours gefahren hat.
Fahrer:innen werden systemseitig automatisch 14 Tage nach Eintritt in den Betrieb entlassen, wenn sie keine Tour fahren. In diesem Fall keine E-Mail generiert, da er selbst nicht kündigt.
Kann das der Grund sein?
Vielen Dank vorab.
Nein er ist in den Betrieb gekommen (war öffentlich) und kurz danach, am selben Tag, war er wieder verschwunden und auch nicht mehr auf der Mitarbeiterliste.
Hey countryside22,
danke für die Rückmeldung. XRunner - Du hast Recht, da habe ich Quatsch geschrieben. Da kommt eine Nachricht in Bezug auf "wurde aufgrund von Inaktivität entlassen", richtig?
Ich habe das Ganze intern nochmal adressiert um zu prüfen, ob der Account zurückgesetzt wurde, dass entzieht sich meiner Befähigung. Wenn ich eine Rückmeldung habe gebe ich Bescheid.
Vielen Dank, sehr guter Support. Das Thema ist aber nicht so extrem wichtig, gerne kümmert Euch um wichtigere Sachen, einfach melden wenn Zeit ist. Danke
Guten Morgen zusammen,
ich hab dann mal etwas Input
Hallo, heute 18:33:58 Uhr im Betrieb KG-TOURS neuer Mitarbeiter "Raaaa", ist aber jetzt schon nicht in der Liste der Mitarbeiter und auch keine Kündigungsmail erhalten.
Er hat seinen Multiplayer-Stand zurückgesetzt und wurde daher aus dem Betrieb entfernt
Stefan - Sollen wir noch User prüfen, die dir aufgefallen sind?
Daher: Setzt ein Spieler/eine Spielerin den Multiplayer-Fortschritt zurück, wird er/sie aus allen Betrieben entfernt.
Vielen Dank euch & schönes Wochenende.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn bei solchen Fällen auch eine System-Mail an die Betriebe gesandt wird.
(Gleiches würde ich mir im Übrigen auch wünschen, wenn sich Spieler des Betriebes umbenennen)
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn bei solchen Fällen auch eine System-Mail an die Betriebe gesandt wird.
(Gleiches würde ich mir im Übrigen auch wünschen, wenn sich Spieler des Betriebes umbenennen)
Stimme ich vollkommen zu.
Bei Umbenennung wäre ggf. eine System-Mail denkbar oder ggf. ein Hinweis am User selbst, z. B. USERNAME (hieß zuvor: xxx)
Hey ihr zwei,
stimme euch da vollkommen zu.
-> Nachricht an Betrieb bei Mutliplayer-Zurücksetzung
-> System-Nachricht bei Umbenennung von Spielern
Habe da mal Vorschläge draus gemacht und es intern zusätzlich weitergegeben.
Hallo Pedepe
Sorry das ich jetzt erst antwort
gestern ist auch ein Neuer fahrer Anker3000 rein gekommen aber habe wieder keine Nachricht bekommen das gekündigt hat.
Von den fahrer Dagoo habe ich auch keine Kündigung bekommen
Gruß Stefan (ILVG)