Zuviel Blitzer auf Berlin-Spanda?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • spandau hat momentan alle paar meter blitzer meint ihr nicht das viel zu viele blitzer in spamndau sind allein Falkesee nach hagne berg habe ich bei 13 blitzer auf der strecke aufgehört zu zählen das kann nicht sein ... errbitte eine neue überarbeitung der blitzer in spandau

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Es ist nicht nur Spandau es ist teilweise auch auf X10 / BRT Berlin das machen die mit Absicht das du nicht zu schnell viel Geld machst. Es gibt zahlreiche Blitzer die dazu auch falsch gesetzt wurden da wird sich nichts ändern. Sieht man unteranderem auch da Ran das du seit 2 Monaten kein Kommentar bekommen hast.

  • Hi, hier kann sich jeder Beteildigen. Das heißt wir warten erstmal ob nur ein Nutzer das Problem hat oder sehr viele ;) .

    Ein Effizenter Weg um falsch oder zu viel gesetzte Blitzer zu melden wäre der entsprechende Blitzer Threat ;)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label von Vorschlag auf Allgemein geändert