Beiträge von asphaltbanause

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    leute es ist und bleibt nur ein spiel .... es wird hier und in den facebookgruppen immer so ein affen um das spiel gemacht als wenn es pure realität wäre .

    ist es aber nicht.... es ist und bleibt nur ein spiel..... wenn euch was nicht passt macht das spiel einfach aus und denkt an euer herz und regt euch nicht wegen ein SPIEL auf

    spandau hat momentan alle paar meter blitzer meint ihr nicht das viel zu viele blitzer in spamndau sind allein Falkesee nach hagne berg habe ich bei 13 blitzer auf der strecke aufgehört zu zählen das kann nicht sein ... errbitte eine neue überarbeitung der blitzer in spandau