Betrieb gegründung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Liebes Pedepe Team

    Ich Habe Grade ein Betrieb Eröffnet mit einem Kollegen Joachim G und es würde sofort 2 Betriebe eröffnet obwohl ich nur ein wohlte und ich eigentlich rang 18 bin ich hoffe ihr könnt uns schnell helfen!?


    Und bin dadruch ins minus gekommen ca. 45 000 euro der Betrieb der falsch eröffnet wurde heißt (Betrieb 30406) Vielleicht könnt ihr da was machen weil das war wirklich nicht unsere Absicht es würde auf einmal 2 betriebe gegründet wir haben den betreib 30405 nun für uns angepasst schon


    Liebe Grüße

    Lumpi

  • Hey Lumpi,


    danke für dein Ticket :) Habt ihr eventuell bei der Gründung beide gleichzeitig auf "Gründen" gedrückt?


    Macht es bitte so und geht beide aus dem falsch erstellten Betrieb raus und sagt mir dann Bescheid.


    Anschließend erstelle ich dann jeweils anteilig einen Antrag auf Entschädigung i. H. der zu viel abgezogenen Gebühr.


    EDIT: Reiche mir bitte noch deine BBS-Logfile nach. Danke.

  • Hallo Sebastian

    Nein Haben Wir Nicht Ich Hab Gewartet bis Er Angenommen Hat Und schon waren es 2 Betriebe Wir Fahren Ebend Noch Zu Ende Und Dann Bekommst du Einmal Meinen Log und denn von Joachim G. Schick ich dabei ich nenne die dann in die BBS Namen Um


    Hier Hast Du Von Uns DIe Log Datei und Wir Sind Aus Dem Betrieb Gegangen also aus dem Falschen

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lumpi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert