Anfrage für Kontrolleure

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag zusammen,

    Ich habe eine anfragen für denn Multiplayer BBS.

    Gibt es da eine möglichkeit im Multiplayer BBS Kontrolleure mit einzubauen.?

    Wenn man im Betrieb fährt und lange strecken hat wäre es eine colle Sache dass auch da Kontrolleure eingebaut werden.. ( Nur wenn dies machbar ist )

    Dass wäre echt eine coole sache denkie ich mal für einige Leuet oder Betriebe.....


    Mit freundlichen Grüßen

  • Guten Abend


    Das Thema ist schon Alt und ja ist für den LSS gedacht, aber wenn man wirklich möchte und will, könnte man doch sowas denke ich einbauen für den BBS.


    Evtl sagen wir so die Firma kauft diese Kontis ein Je Konti 1000-5000€ für den Monat und diese steigen zufällig bei den Fahrern bei seiner Tour einfach 1-2x ein

    Zeit und wann egal.


    Dann kann man die wie die Karten die Kontis verlängern für eine Summe X und weiter geht es. :)


    Vlt kann man da doch was machen noch. somit hätte BBS auch bissel wieder Anreiz wieder.


    Schönes Wochenende noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Nach wie vor bleibt dieses Feature ein exklusives Feature für den LSS.

    Ja aber wenn man dieses doch nochmal überdenkt weil im LSS wird es ja auch immer ruhiger, da sollte man doch nochmal die Idee auf nehmen.

    Was spricht den auch dagegen, nur weil es für den LSS sein sollte. Könnte man die Idee doch mal überdenken bzw eine Art einbauen wie Kontis.

    In der heutigen Zeit müsste sowas doch machbar sein.


    Auch wenn es noch paar Wochen bzw Monate dauern würde.


    Ich würde mich freuen wenn mal jemand vom Entwickler Team dazu was schreiben könnte, ob es im BBS überhaupt umsetzbar wäre.

    Wie ich schrieb oben mit Firma holt die für Monat XY und so,


    Nicht sagen ja LSS nur fertig ablehnt.


    Schönen Wochenstart. euch allen.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P