Hallo,
ich habe das ganze Prozedere hier mit die Ticket Erstellung angesehen wenn es um BBS Hilfe gehen soll.
Und ich muss leider feststellen, dass ganze ist eigentlich nur für den Popo um nicht das andere Wort zu schreiben.
Warum ?
Viel zu Unflexibel, viel zu umständlich und viel zu langatmig um die User und deren Probleme mit BBS, und im Zusammenhang mit Omsi, zu agieren und zu reagieren.
Da wird geschrieben und geschrieben bis einen die Finger glühen. Dann schreibt man die Problematik die von der anderen Seite oftmals falsch verstanden wird.
Ist ja auch klar ! Weil es eben nur eine Ferndiagnose bleibt. Nicht aber mit diesem Vorschlag !
Mein Vorschlag: Es geht auch anders und weit aus besser und schneller !
BBS Team eröffnet einfach ein Teamspeak Server richtet euch Channels ein nach den jeweiligen Hilfsthemen.
Dann schreibt ihr das Anydesk ebenfalls Voraussetzung zur Hilfe ist damit Fehler auch sichtbar sind.
Alle beide Programme sind Freeware. Dort könnt ihr dann virtuelle Öffnungszeiten einrichten und ebenfalls virtuelle Ticketvergabe.
Damit genau diese Leute, die Hilfe brauchen, zu dieser Zeit mit euch in Kontakt treten können und das nicht in schriftlicher Form sondern in Sprache und Video.
Tausend mal effizienter schneller und besser als die jetzige Methode die einen vorkommt wie vor 20 Jahren !
MfG Textman