Es wäre mal schön wenn PePeDe ihr Fehler im Programm reparieren würden !

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    habe immer im Logfile diesen Fehler.

    Ich weiß, sind nur Warnings trotzdem störend:


    Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessVariable" not found!

    55 12:46:26 - - Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessTrigger" not found!

    56 12:46:26 - - Warning: Loading plugin plugins\OmniNavigationDll.dll: procedure "AccessSystemVariable" not found!

  • Hi,


    ich habe die Fehler nicht im Log und konnte diese auch in meinen Testinstallationen nicht ausmachen.


    Ist das die Steam oder Standalone-Version? Dann versuche ich mal etwas tiefer zu buddeln.


    "Ohne einen Fehler ist eine Warnung nur eine Warnung und damit unkritisch" - Unbekannt

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Die Warnings sind bedeutungslos. OMSI warnt nur dass bestimmte Prozeduren in der dll nicht gefunden wurden, die werden bei OmniNavigation aber auch alle nicht benötigt.


    Wir haben leider keine Möglichkeit, die von Omsi generierten Warnings zu unterdrücken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert