Begrenzung Vertretungstouren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Mahlzeit,


    Als ich eben mal nach Vertretungstouren schauen wollte, um welche zu Fahren, ist mir aufgefallen, dass sämtliche Touren (die ich hätte Fahren können) von einer Person in beschlag genommen wurden. Gefühlt steckt dahinter irgendeine Taktik ohne jetzt jemanden an die Wand zu stellen. Da kam mir die Frage ob es nicht Sinnvoller wäre dort eine Begrenzung wie bei den EP Touren einzuführen. Dies würde die Chancengleichheit aller Spieler erhöhen.


    Viele Grüße

    Tatrafan99

  • Wie wäre es damit: Die Punkte werden der jeweiligen Person in doppelter Höhe abgezogen, wenn sie die Touren auf den eigenen Namen reserviert, jedoch nicht fährt? Wenn nicht genug VP vorhanden wären, gingen auch 200€/km. Das würde den Mißbrauch einschränken...


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Gibt doch genug Vertretungstouren die unbesetzt bleiben...nehmt doch erstmal die bevor ihr euch darüber aufregt dass es Leute gibt die viele Touren übernehmen:D


    Und Chancengleichheit existiert doch...für alle werden die Touren gleichzeitig freigegeben, wenn man dann halt zu langsam ist - Pech! :)

  • Wer Als erstes da ist Malt zuerst 😉

    Es ging nicht um die Personen, die es als erstes markieren. Es ging um die Personen, die es für sich reservieren und dann nicht fahren.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt