Beiträge von WestEleven

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    weil solche Firmen die alles dürfen sich kostenlos rein schummeln.

    Na du musst es ja wissen! ;) Ich glaube ich lese nicht richtig?! Uns Betrug/Cheating vorzuwerfen ist die Königsdisziplin der Respektlosigkeit im Gegensatz zu dem was du uns vorwirfst. Kannst du für deine Behauptung einen einzigen Beleg erbringen?

    ich frage mich nun woher man diese Punkte hat

    Ich glaube dass wir nicht dazu verpflichtet sind Betriebsinternas offenzulegen; lege uns im Vorfeld doch mal bitte dein Leitstellenpunktkonto vor. Ich kann dir bei bestem Wissen versichern das wir noch mehrere tausend Punkte haben die auch und vor allem von "Nicht PeDePe-Angehörigen" gespendet wurden.

    Wenn das so ist sollten die Leute mal überlegen das es auch andere Firmen gibt die diese Karte machen wollen und das man da bissel Rücksicht nimmt, aber wie es scheint ballert man einfach davor bzw danach eine Rein und ist den scheiß egal

    Die Fahrt für heute wurde kurzfristig geplant, as well as die morgige. Die heutige Fahrt wurde um 6:34 erstellt, die morgige heute um 13:41 - die Slots waren also lange genug frei. Wenn ihr die Slots nicht nutzt und euch dann hinstellt von wegen wir blockieren alles und wie dreist es sei - dann sei es halt so. Wie, wann und wo wir unsere Punkte ausgeben ist unsere Sache, ob es euch passt oder nicht. Wir machen es nicht für uns sondern für die Leute - für ein schönes gemeinsames Event mit viel Spaß an der Sache und nicht um das große Geld zu verdienen. Wer schon öfter an unseren Events teilgenommen hat weiß das auch.

    Wir haben alle Verfügungbaren Leitstellenleiter die da waren eine 7 stunden schicht eingeteilt

    Exakt. Wir konnten lediglich aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls für die Übergangszeiten keinen weiteren LST-Leiter bereitstellen. Heute ist die Schichtverteilung ähnlich : 6:30-13:15 & 13:15-19:30. Die Verlängerungen um 15 und 17 Uhr habe ich persönlich von unserem Punktekonto bezahlt. Von wegen cheaten! ;)

    Gibt doch genug Vertretungstouren die unbesetzt bleiben...nehmt doch erstmal die bevor ihr euch darüber aufregt dass es Leute gibt die viele Touren übernehmen:D


    Und Chancengleichheit existiert doch...für alle werden die Touren gleichzeitig freigegeben, wenn man dann halt zu langsam ist - Pech! :)