"Mindestrang" zu hoch

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • In den letzten Tagen ist scheinbar etwas passiert dass den minimum benietigten Rang fuer Firmen mit sogar nur wenigen Mitarbeitern in unanehmbare Hoehen getrieben hat. Das ist vor allem fuer nicht-deutsche Firmen ein grosses Problem, da bereits ab einer kleinen Anzahl an Mitarbeitern das Rekrutieren weiterer Mitarbeiter sehr schwer ist mit weniger anderen Betrieben. (Bsp: Momentan nur zwei englischsprachige Level 1 Betriebe) Ich bitte darum mal nachzusehen warum die Level ploetzlich so hoch sind, und sollten nur deutsche Firmen daran Schuld haben, bitte ich darum nicht-deutsche Firmen anders zu behandeln bezueglich minimum Level.


    Edit: Scheinbar wurde da kurz mit Zahlen gespielt, es scheint wieder so zu sein als vorher. Ich finde es trotzdem schlecht, dass nicht-deutsche Unternehmen dafuer "bestraft" werden dass es zu viele deutsche gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Galaxy_2Alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Galaxy_2Alex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Galaxy_2Alex

    Hat den Titel des Themas von „"Minimum Rang" zu hoch“ zu „"Mindestrang" zu hoch“ geändert.
  • In den letzten Tagen ist scheinbar etwas passiert dass den minimum benietigten Rang fuer Firmen mit sogar nur wenigen Mitarbeitern in unanehmbare Hoehen getrieben hat. Das ist vor allem fuer nicht-deutsche Firmen ein grosses Problem, da bereits ab einer kleinen Anzahl an Mitarbeitern das Rekrutieren weiterer Mitarbeiter sehr schwer ist mit weniger anderen Betrieben. (Bsp: Momentan nur zwei englischsprachige Level 1 Betriebe) Ich bitte darum mal nachzusehen warum die Level ploetzlich so hoch sind, und sollten nur deutsche Firmen daran Schuld haben, bitte ich darum nicht-deutsche Firmen anders zu behandeln bezueglich minimum Level.


    Edit: Scheinbar wurde da kurz mit Zahlen gespielt, es scheint wieder so zu sein als vorher. Ich finde es trotzdem schlecht, dass nicht-deutsche Unternehmen dafuer "bestraft" werden dass es zu viele deutsche gibt.

    Guten Abend .

    Wie kommst du darauf das da mit den Zahlen Gespielt wurden wenn ein Betrieb wie die OVMD Viele Fahrer hat dann steigt die anforderung für den Rang um in den betrieb zu kommen und so is das auch mit den ausländischen betrieben jeder kann da fahren wo er möchte .


    Ich nehme jetzt alle Deutschen Betriebe in Schutz Warum sollen wir an allem Schuld sein komm mal runter von deinem Hohen Ross


    Schönen abend noch

  • Die Tatsache dass eine Zeit lang mit Zahlen gespielt wurde ist von Pedepe bestaetigt worden - da sind Minimumlevel teilweise von 2 auf 6 gestiegen. Das war aber temporaer.


    Fuer nicht-deutsche Spieler gibt es eine sehr magere Auswahl an Betrieben mit einem Level 1 Einstiegslevel, daher ist es fuer diese sehr schwer im BBS zu beginnen - besonders, wenn die verfuegbaren Betriebe keine passenden Maps und Busse haben. Daher finde ich dass dies diesen Spielern einen Nachteil bringt. Ich wuerde auch gerne ein Unternehmen leiten dass sich auf Spieleinsteiger konzentriert, ohne dass ich staending viele Mitarbeiter entlassen muss - das bringt meinem Unternehmen auch eher einen Nachteil, da in meiner Erfahrung sehr wenige Spieler wirklich aktiv bleiben.


    Ja, es ist nun eher Feedback als ein Supportfall, war aber urspruenglich einer.