Alte SWN Führung,Fahrer gesucht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöle,

    ich habe seit langer Zeit wieder angefangen mit fahren und suche aus meinem damaligen Arbeitsverhältnis bei der SWN die Leute. :saint: Kennt wer diese eventuell noch bzw bist du selbst einer davon? :love:

    Für Infos etc könnt ihr mir gern eine Message da lassen (ingame oder als pm oder hier unter dem Post) 8)


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris aka BlitzcrankMain (ingame) :) :P

  • Hi ich bin Rene96 der Alte Inhaber der SWN und hab einen neuen Betrieb. Stadtwerke Konstanz.


    Schau gerne auch im Forum vorbei https://www.stadtwerke-konstanz-virtuell.de/


    Cyrill fährt auch bei uns, sowie Uli_DK die Damils mit in der SWN waren 🙂

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene96 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.