Beiträge von Chris97

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Jo aber ich habe gerade von anderen erfahren dass es bei denen über dem ganzen Bildschirm blitzt. Finde ich irgendwie komisch

    Ist bei mir genauso wie bei den anderen. Ist jetzt die Frage welches der beiden Szenarien ist der Fehler.

    Gruß

    Chris :D

    Hallllllllöle,

    ich habe folgendes Problem. Ich wähle eine der Touren am Schichtplan aus und wähle einen Bus und die richtige Hofdatei aus. Bei der Fahrplan Auswahl gab es den Umlauf, welchen ich ausgewählt habe, nicht.

    In meinem Beispiel fehlt der Umlauf 10701.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris :)

    #Kevin ist schuld xD


    Neuinstallation hat geholfen Thema kann geschlossen werden.


    #Kevin wars :D


    Neuinstallation hat geholfen. Thema kann geschlossen werden,


    #Kevin wars. :D

    Hallöle,

    ich habe seit langer Zeit wieder angefangen mit fahren und suche aus meinem damaligen Arbeitsverhältnis bei der SWN die Leute. :saint: Kennt wer diese eventuell noch bzw bist du selbst einer davon? :love:

    Für Infos etc könnt ihr mir gern eine Message da lassen (ingame oder als pm oder hier unter dem Post) 8)


    Mit freundlichen Grüßen


    Chris aka BlitzcrankMain (ingame) :) :P