Keine Touren mehr vorhanden.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich bin gerade auf einer Leitstellenfahrt die bis 22 Uhr geht. Ich kann keine Tour mehr vergeben. Alles neu starten hat leider nichts gebracht.


    Mein anderer Leitstellenleiter hatte auch kurz das Problem.


    Bei Standard Linien werden mir auch keine Roten Linien angezeigt.


    Alle Leiter haben gerade die Probleme

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

    3 Mal editiert, zuletzt von Rene96 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Rene96 ,


    Mangels Logfiles konnten wir das Anliegen nicht zeitnah bearbeiten. Vollständige Tickets werden in der Regel priorisiert bearbeitet.


    Kannst Du uns die Logfiles noch zur Verfügung stellen bzw. ist das Problem seit Dienstag nochmal aufgetaucht?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo die Logfile, konnte ich leider nicht mehr finden. Ich habe morgen wieder eine Leitstellenfahrt. Ich werde es beobachten und sage dir bescheid. Wenn das Problem Morgen nicht vorkommen sollte, sag ich auch bescheid. Damit du das Ticket schließen kannst :)


    Hi du kannst das Ticket schließen. Das Problem ist nicht nochmal aufgetreten.

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

    Einmal editiert, zuletzt von Rene96 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene96 mit diesem Beitrag zusammengefügt.