No Data Meldung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Wundert mich das es bei den anderen Leitstellen keine Fehlermeldungen gibt, bei mir Aktuell alle paar Sek No Data Meldung dann Java Fehler usw.

    Aktuell Leitstelle auf Städtedreieck V3 aber komisch ist das schon. alles auch sehr langsam wieder.


    Evtl wenn möglich mal prüfen.


    Schönen Abend noch


    Guten Abend


    Scheint nun wieder zu gehen, keine Ahnung was wieder los war. :)


    Schönes Wochenende euch.


    Nachtrag 0uhr


    Nein leider immer noch No Data usw.

    Bei manchen in der Leitstelle geht es ohne Probleme.


    Habe auch schon alles neu gestartet auch dies brachte nix ein.
    No Data Java usw.


    Nun komme ich in den BBS gar nicht mehr rein.
    Lädt davor und such nach neuen Sachen.


    Also ich hab Internet und alles vorhanden die Box auch eben neu gestartet trotzdem No Data Java meldung und und und.


    Guten Morgen


    Evtl gibt es derzeit Störungen im LSS ? wie Java Fehler meldung bzw nO data.

    Habe Internet Box neu gestartet schon und bin auch hier online also an mein Internet usw liegt es ne.


    Wird derzeit gebaut oder wieso gibt es bei mir solche Probleme.


    Hoffe um eine Info. Aktuell Leitstelle noch von uns, Fehler tritt nicht bei allen auf wie es scheint, musste schon Leitstellenleiter wählen weil ich nicht mehr handeln kann weil dauern No Data und Java.



    Schönes Wochenende.


    Guten Morgen


    Ich mache die Leitstelle nun zu, weil Java Fehler und No Data kommen alle paar Minuten, dann flieg ich raus, dann lädt BBS und sucht nach Updates.

    Internetbox neu gestartet usw hab volle Leistung da FB & Co geht alles.


    Also keine Ahnung was es ist, aber ich mach die LS zu bringt nix wenn ich keine Touren zuweisen kann bzw Hilfe anfordern kann wenn No Data usw kommt immer. bzw dieses Kack Java zeug.


    Und von euch hab ich bis jetzt auch nix gehört daher Gute Nacht. Schade um die LP aber lieber so statt weiterhin Theater zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    6 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend


    könnte man auf mein Problem mal eingehen seit fast 2std warte ich auf eine Antwort, es sind viele Online von den Supportern usw.
    Andere Themen wie Map einfügen das wird gemacht, aber Störungen werden vollkommen ausgeblendet.


    Hoffe auf mein Beitrag vor fast 2std geht man nun ein.


    Ach ja seit ca 10min läuft LSS nun etwas besser bei mir wieder. Trotzdem mache ich meine Leitstelle 2uhr zu weil an mein Internet usw liegt es nicht,. das Java und Co Meldungen kommen.


    Schönes Wochenende.

  • Hallo Rene2611,


    bitte beachte das dass Bearbeiten von Störungen länger dauern kann, nur weil Supporter online sind, heißt es nicht das die direkt antworten, die Tickets werden nach und nach bearbeitet. Und wenn du einen neuen beitrag schreibst geht es nicht schneller :)


    Und Beachte dazu auch noch, nicht jeder Supporter ist gleich Supporter, manche Supporter sind nur Supporter vom Blitzer Team oder Trip Team o.Ä. :)

  • Hallo Rene2611,


    bitte beachte das dass Bearbeiten von Störungen länger dauern kann, nur weil Supporter online sind, heißt es nicht das die direkt antworten, die Tickets werden nach und nach bearbeitet. Und wenn du einen neuen beitrag schreibst geht es nicht schneller :)


    Und Beachte dazu auch noch, nicht jeder Supporter ist gleich Supporter, manche Supporter sind nur Supporter vom Blitzer Team oder Trip Team o.Ä. :)

    Hey


    Ich versteh das Vollkommen aber wenn ich um 23uhr Störungen habe, und mir antwortet bis jetzt noch niemand, weil Aktuell liegt ja sonst nix weiter vor, wegen Störung oder so denke ich mir auch hm ok. aber egal Leitstelle ist gleich zu und gut.


    Schade drum aber ok.


    Ich weiß wie du das meinst, aber trotzdem Ärgert es mich grad. Weil bei mir lief alles also keine Ahnung wo es Probleme gibt.


    Egal Gute Nacht


    Kann geschlossen werden vlt antwortet mir bei mein Beitrag 1 vor 2-3 std noch jemand die Nächste Zeit.


    Schönes Wochenende.

  • [PeDePe] Julien H. - a.D.

    Hat den Titel des Themas von „No Data Meldung seit 20min“ zu „No Data Meldung“ geändert.
  • Hallo,


    ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen, jedoch ist bei uns gerade viel los. Sowie im privaten als auch hier bei PeDePe. Wie schon David erwähnte, haben wir teil mehrere Aufgaben.

    Nun aber zu deinem Anliegen:

    Bitte sende uns deine Log-Datei. Falls dort nichts zu finden sein ollte, starte den BBS über start-Admin.bat. Diese befindet sich im BBS-Ordner.

  • Hallo,


    ich möchte mich für die lange Wartezeit entschuldigen, jedoch ist bei uns gerade viel los. Sowie im privaten als auch hier bei PeDePe. Wie schon David erwähnte, haben wir teil mehrere Aufgaben.

    Nun aber zu deinem Anliegen:

    Bitte sende uns deine Log-Datei. Falls dort nichts zu finden sein ollte, starte den BBS über start-Admin.bat. Diese befindet sich im BBS-Ordner.

    Hey

    Habe da gestern schon geguckt da gab es nix fest zu stellen, bzw heute geht ja alles wieder.
    Nur Schade wegen Leitstelle halt gewesen muss ca 1std 30min eher zu machen.


    Heute und so geht alles

    Java Meldung und No Data kam ne mehr.