Betriebsbewertung passt nicht zu den vorliegenden Zahlen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen! Ich bin stellvertretender Chef des Betriebes Vehling Reisen und wir haben schon seit mehreren Wochen Probleme mit der Betriebsbewertung. Unsere Betriebsbewertung liegt aktuell bei unter 85%, obwohl wir in unserem Betrieb in den letzten Wochen und Tagen wie die Bekloppten gefahren sind und insbesondere auch auf Fahrgastbewertung etc. geachtet haben... Dennoch erreicht die Betriebsbewertung nie mehr als 84,X % ...... Mit Blick auf unsere Statistiken frage ich mich nun wie das rechnerisch überhaupt sein kann....


    Wir haben von 700 möglichen Gesamtpunkten aktuell 669 Punkte. Teilt man 669 durch 700 und multipliziert das ganze mit 100 so komme ich auf eine Betriebsbewertung von 95,57% und nicht auf unter 85%


    Liebes Pedepe-Team - bitte schaut euch das mal dringend an, denn hier ist etwas gewaltig faul.


    MFG TrainFW - stellvetrender Chef von Vehling Reisen

  • Servus Superferdi. Das Problem liegt vermutlich beim Punkt "sonstiges " der ja unter das Betriebsgeheimnis fällt und nicht ersichtlich ist. Hierzu wurden ja schon von verschiedenen Experten im Forum Vergleiche mit Schufa etc gezogen. So leid es mir tut Du wirst es vermutlich nicht erfahren. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende!

  • Angenommen man nimmt auch das Sonstiges noch mit rein - dann wäre man ja bei maximal 750 Punkten....


    Ich bin von 669 Punkten von möglichen 750 ausgegangen, da ich ja nicht nachvollziehen kann wie viele Punkte ich bei den 50 Punkten die unter Sonstiges fallen bei uns erreicht sind.



    669 Punkte : 750 Punkte = 0,892 Punkte x 100 = 89,2 %

  • Hallo TrainFW ,


    wie Flynt schon erwähnt hat, gibt es einen FAQ Beitrag zur Betriebsbewertung.


    Da wir dem FAQ Eintrag nichts hinzuzufügen haben, schließe ich hier um weitere, zum Teil themenfremde Diskussionen, wie in bereits existierenden Threads zu diesem Thema, zu unterbinden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -