BBS zeigt nicht alle Infos an.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass das Interface, wenn ich fahre nicht alle Informationen anzeigt. Die Zeit und die Aussentemperatur anzeigt, den Rest aber nicht. Außerdem habe ich das Problem, das ich im LS keine Kontrollis mitnehmen kann. Ich habe alles schon neu installiert aber es bringt nichts. Nachgeguckt ob alle Hacken in den Einstellungen gesetzt sind hab ich auch schon. mfg

  • Hey mike_h1,


    dass das Interface nicht alles anzeigen kann, kann unter Umständen am Bus liegen, den du fährst.


    Hierfür sowie auch für die Kontrolleure aus dem LSS schicke bitte mal deine OMSI-/BBS-/LSS-Logs mit.


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Hi, ich hab mehrere Busse ausprobiert und aus der Log werd ich auch nicht schlau.


    Hi, heute ist mir aufgefallen, dass ich nicht geblitzt werden kann. Das bedeutet dass ich auf Spandau dem entsprechend 80 fahren kann. Ich möchte aber wieder normal BBS spielen können. Gäbe es andere Möglichkeiten außer Omsi komplet neu zu installieren?

    Dateien

    • log.txt

      (92,12 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von mike_h1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mike_h1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, das Problem ist dauerhaft da, aber ich installiere Omsi gerade komplett neu.


    Hat sich geklärt nachdem ich Omsi neu installiert habe.

    Einmal editiert, zuletzt von mike_h1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mike_h1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert