Beiträge von mike_h1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo, heute habe ich eine Map im BBS auf Fehler überprüft und hab den BBS daruaf hin verlassen. Nach einer Minute hab ich den BBS wieder gestartet und es kamm diese Fehlermeldung:

    Ich habe schon die ganzen Beiträge zu diesem Thema gelesen und alles ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich kenne leider keine weitere Lösung für dieses Problem und fände es schön wen es eine Lösung gäbe :) -LG Mike_h1


    :|My fail, ich habe den vehicles Order irgendwo rein gezogen und mir ist das jetzt erst aufgefallen^^. Beitrag kann geschlossen werden

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\OmniNavigation\

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561199057683663 [API loaded no]

    Steam is running!

    Steam ID: 1100001416944cf

    Steam ID: 76561199057683663


    Das Stand in der cmd.exe und gleichzeitig hat sich OmniNavigation gestartet.

    Heute hab ich mir Omninavigation geholt, hab mich überall angemeldet, wenn ich aber Omsi 2 starten möchte schließt es sich direkt wieder. Wenn ich ON dann deistalliere funktioniert wieder alles. Nach Fehlern überprüft hab ich auch schon und jedes mal waren Fehler, Omsi funktionierte aber immernoch nicht. Ich habe keine Ahnung wieso. mfg

    Hi, ich hab mehrere Busse ausprobiert und aus der Log werd ich auch nicht schlau.


    Hi, heute ist mir aufgefallen, dass ich nicht geblitzt werden kann. Das bedeutet dass ich auf Spandau dem entsprechend 80 fahren kann. Ich möchte aber wieder normal BBS spielen können. Gäbe es andere Möglichkeiten außer Omsi komplet neu zu installieren?

    Dateien

    • log.txt

      (92,12 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo, ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass das Interface, wenn ich fahre nicht alle Informationen anzeigt. Die Zeit und die Aussentemperatur anzeigt, den Rest aber nicht. Außerdem habe ich das Problem, das ich im LS keine Kontrollis mitnehmen kann. Ich habe alles schon neu installiert aber es bringt nichts. Nachgeguckt ob alle Hacken in den Einstellungen gesetzt sind hab ich auch schon. mfg