Noch ein Problem seit dem Update 03.02.2018

  • Wir haben nach dem Update massive Probleme unsere Busse zu reparieren. Komischerweise ging es vor dem Update noch, mein Chef hat das auch schon beim Support gemeldet, aber die Antworten haben nicht weitergeholfen.


    schieb

  • Na was wohl, sicher das die Busse weder am PC noch in der Werkstatt vollständig von einem Mitarbeiter repariert werden können da komischerweise die Meldung kommt “no database connection“ aber der Rest vom BBS läuft ohne Probleme. Vorallem die KI Kollisionen, die wiederum die Repararturen erfordern die dann nicht funktionieren ..... Klasse Kreislauf!


    Scheint unwichtig zu sein, wozu Busse reparieren, können doch in der Werkstatt vergammeln .....

  • In den letzten vier Tagen wurden in Eurem Betrieb 29 Reparaturen im Wert von über 1000,- EUR durchgeführt. Eine vollständige Reparatur ist leider nicht in einem Schritt möglich. Es muss Stück für Stück jeder einzelne Defekt repariert werden.
    Besteht das Problem dennoch?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Also ich kann in der Werkstatt selber keine Reparaturen machen “no database connection“ und am PC (wo man alle auf einen schlag machen kann) geht bei mir nicht eine, obwohl ich laut Chef die Rechte habe.

  • Sorry, aber ich kann das nicht reproduzieren. Ich konnte soeben Reparaturen bei Euch durchführen und laut Finanzlog klappt es bei anderen Kollegen in Eurem Betrieb auch.
    Bitte wende Dich mit Logfiles an unser Support-Team. Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -