BBS App Kontostand und Postfach lässt sich nicht öffnen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,

    ich habe mir eben die BBS App auf mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra mit der aktuellsten verfügbaren Androidversion installiert, leider ist das Postfach und der Kontostand nicht nutzbar (lässt sich net öffnen), auch überlappt der Text für die Dispo meinen Kontostand, das sieht nicht schön aus, auch das Styling für die nachfolgenden Einträge scheint "kaputt" auszusehen.


    Anbei noch ein Bild damit ihr versteht was ich meine:



    Gruß,
    Jan

  • ist immer leicht geschrieben dass ihr solche Dinge nicht „reproduzieren“ könnt ohne mal einen Screenshot oder so beizufügen. von den Usern wollt ihr immer Beweise haben wieso nicht daher auch mal von allein ein Beweis vom Support dass alles in Ordnung ist?


    kann ich nicht ganz nachvollziehen. Würde sicher bei den Usern auch einen guten Eindruck erwecken wenn ihr von allein aus Screenshots liefert. Oder habt ihr was zu verbergen? Ist net bös gemeint.

  • wie gut dass du nicht zu entscheiden hast ob der Support einen Screenshot zur Verfügung stellt oder nicht. Genauso wenig wie ich. Müssen die selber wissen aber besser wäre es manchmal. Um direkt klipp und klar darzulegen dass alles in Ordnung ist oder so. Wie sagt man so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


    und wo habe ich den Support etwas unterstellt? Ich sehe keine Unterstellung. warte ich reinige mal kurz meine imaginäre Brille.

    ne tschuldigung auch danach sehe ich noch keine Unterstellung.


    scheinbar kommst du nur mit meiner direkten Art nicht klar. musst du auch nicht. ist kein Problem.


  • oh mann :D


    alles gut :D:D

  • Den Cache bei einer Erstinstallation zu löschen, hört sich falsch an:D


    Und sonst gebe ich meinereiner84 Recht es wird immer begründet mit ich habe das Problem nicht/kann nicht reproduziert werden aber Bilder das es funktioniert gibt es keine das ist sehr schade...


    Von uns wird ja alles mögliche gefordert sonst glaubt man uns ja nicht...


    Um mal genauer einzugehen welche Androidversion nutzt du den [PeDePe] Niklas H. a.D. ?


    Gruß,

    Jan