wurde das Prob nun generell behoben oder nur für diesen einen Fall? wäre schön zu wissen.
Beiträge von meinereiner84
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
sehe in meinem letzten Beitrag keine Unfreundlichkeit sondern nur Direktheit ohne großes Drumherum-Reden.
-
-
tja ich vermute mal, dass die Kündigung keine Auswirkung hat und hier Pedepe solche Dinge gar nicht berücksichtigt hat bei der Entwicklung.
-
da stehst du nicht allein da denn ich find es auch schade. so wie man ja hier im Forum liest, machen die Supporter das ehrenamtlich und freiwillig. vermutlich dann auch der „App-Entwickler“. wenn das wirklich so sein sollte wäre es vielleicht von pedepe ihrer Seite aus zu überlegen ob man nicht eventuell mal Leute einstellt und diese für die Arbeit bezahlt!
aber ich glaub dass es ab dem 25.03. hier sowieso ruhiger wird wenn ein anderer Simulator in die EA-Phase gehen wird.
-
ja das ist mir bewusst. Im AppStore steht jedoch sowas wie „wir arbeiten stetig daran die App zu verbessern“. Merkt man. Scheinst so ein richtiger Fanboy zu sein bacci-bln
-
das wäre in der Tat eine coole Sache. Aber seit knapp 1 Jahr wurde an der App ja nix mehr gemacht. Ich denk mal, die hat Pedepe „abgeschrieben“ und wird net weiter entwickelt.
-
wie gut dass du nicht zu entscheiden hast ob der Support einen Screenshot zur Verfügung stellt oder nicht. Genauso wenig wie ich. Müssen die selber wissen aber besser wäre es manchmal. Um direkt klipp und klar darzulegen dass alles in Ordnung ist oder so. Wie sagt man so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
und wo habe ich den Support etwas unterstellt? Ich sehe keine Unterstellung. warte ich reinige mal kurz meine imaginäre Brille.
ne tschuldigung auch danach sehe ich noch keine Unterstellung.
scheinbar kommst du nur mit meiner direkten Art nicht klar. musst du auch nicht. ist kein Problem.
-
ist immer leicht geschrieben dass ihr solche Dinge nicht „reproduzieren“ könnt ohne mal einen Screenshot oder so beizufügen. von den Usern wollt ihr immer Beweise haben wieso nicht daher auch mal von allein ein Beweis vom Support dass alles in Ordnung ist?
kann ich nicht ganz nachvollziehen. Würde sicher bei den Usern auch einen guten Eindruck erwecken wenn ihr von allein aus Screenshots liefert. Oder habt ihr was zu verbergen? Ist net bös gemeint.
-
Hi da kannste wohl nix machen. Nur abwarten bis dieser Fahrer irgendwann mal OMSI beziehungsweise den BBS beendet und somit das Fahrzeug dann freigibt.
wäre vielleicht angebracht dass grundsätzlich eine Art Zwangstrennung eingeführt wird. Zum Beispiel alle 24 Stunden oder so. Das Prob hatten wir bei uns im Betrieb auch schon mal. Ist total ärgerlich.
-
-
1. wieso meldest dich mit diesem Thema nicht in der OMSI Webdisk? Hier werden nur Dinge rund um BBS, LSS supportet.
2. dein Bild kann man nicht öffnen.
-
habe nie geschrieben, dass ich Beweise brauch. hatte nur geschrieben, dass du mal bitte erläutern sollst um was es dir genau geht.
aber hab es nun verstanden was du meinst. stört mich persönlich jetzt nicht unbedingt aber ist immer Ansichtssache.
-
Kevin-Marcel wieso sollen wir (keine Pedepe Teammitglieder) dir Beweise liefern?
Nochmal: ich verstehe den Hintergrund nicht warum du dich über größere Wartungsintervalle aufregst. Erläuter mir doch mal den Hintergrund. Möchte das verstehen. Danke.
-
Dieses Prob besteht bei mir auch. Habe ein Samsung Galaxy Tab und ein iPhone in Gebrauch. Sowohl bei Android als auch iOS ist das so, wie von jan beschrieben.
nicht wirklich schön wie es aktuell ist.
-
Daniel91 der Punkt „Profile“ taucht im iPhone nur auf wenn welche installiert sind. Da du den Punkt nicht hast sind keine Profile installiert.
Ich finde auch merkwürdig dass du dich an den Apple Support wenden sollst wenn die ganzen Dinge nicht erfolgreich sind.
Habe mir grade mal im AppStore die App Seite von der BBS APP aufgerufen und hab genau dasselbe Prob feststellen dürfen. Von Dennis Geldschlager wurde die App entwickelt. App Support verweist auf Pedepe Webseite. Drückt man auf Dennis Geldschlager seinen Namen erscheint die Meldung, die du erwähnst.
Hab davon mal einen Screenshot an Apple übermittelt mit der Bitte auf diesen Dennis Geldschlager zuzugehen. Glaube Apple ist in solchen Sachen ganz schnell die möchten dass im AppStore vollständige Angaben vorhanden sind.
Mal gucken was ich als Antwort bekomme.
-
Sorry aber ich kapier den Hintergrund jetzt nicht, dass man sich aufregt wenn Wartungsintervalle vergrößert worden sind. Ist das nicht eigentlich gut?
Helft mir gern auf die Sprünge denn vielleicht steh ich grade einfach nur aufm Schlauch.
-
das Prob hatte ich auch schon zwischendurch mit der app
woran das liegt kein Plan aber meist funktionierte es irgendwann wieder von allein.
hab ja hier gelesen dass Pedepe ab und an kurze Aussetzer an Website beziehungsweise App hat/te.
vielleicht liegt das da dran. nur eine Vermutung von mir.
-
sei nicht so voller Vorfreude, countryside (net bös gemeint), wird sowieso net kommen.
glaube auch dass Pedepe an den vorhandenen Projekten nix großartig mehr ändern wird.
der Rubel rollt (oder ist gerollt) dass ist das wichtigste.
-
Find den Vorschlag gut aber wird sowieso net kommen. Pedepe sagt bestimmt, Kauf den Leitstellen-Simulator.
-
Tja würde dann mal schreiben (so hart es klingt): mal hat man Pech und mal ist das Gute auf seiner Seite.