Fehlerhafte karte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo ihr Lieben

    leider hab ich immer wieder probleme mit der BlankwitzV2 selbst eine Reperatur bringt leider nichts mehr und da die karte eine Beta version ist bitte ich darum zu überprüfen ob sie für den Multiplayer noch geeignet ist

    hier sind die Logs von BBS ,Omsi,Minimap,Kachellog


    Gruß Andre

    Dateien

    • logfile.txt

      (77,14 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (120,73 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • minimapLog.txt

      (51,9 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kachelLog.txt

      (69,23 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey Kevin-Marcel,


    in der OMSI-Log lassen sich einige Errors finden. Hast du bereits die Karte über den BBS überprüfen lassen (Hauptmenü - AddOns - Vorhandene Karte überprüfen)?


    Es scheinen einige Texturen zu fehlen und Probleme mit der AI-List zu geben...


    Danke vorab für deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Hallo Flynt

    mir sind die Errors bekannt viele konnten bereits behoben werden an der Ai-List wird Bereits von meiner seite daran gearbeitet aber irgendwann Stoß ich auch an meine Grenzen ist halt Omsi und seine Kinderkrankheit .

    Ai-List: In Bearbeitung

    Karten Überprüfung : mach ich über den Kartenprüfer der ist besser als der Addonmanager

    mfg Andre

  • Hallo Samboy,


    ich bin sehr viel auf Blankwitz V2 unterwegs. Ich kann bestätigen, dass man bei der Karte einige Warnungen in der Log existieren, jedoch sind das bei dir viel mehr, als bei mir.

    Ich bitte dich einmal bei Texturproblemen einml die Textur mit einem bearbeitungsprogramm zu öffnen und dann erneut abzuspeuchern. Meist ist dann das Problem behoben.

    Mir fällt ebenfalls auf dass die AI-Liste und deren Fahrzeuge Fehler haben.

    Wenn du diese Tips befolgst, sollte die Karte trotz weniger Warnungen einwandfrei laufen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung