Bad Hügelsdorf 2020: Linie 318 von Sportflugplatz nach Erlengrund, Rathaus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen zusammen,


    auf der Streckenkarte Bad Hügelsdorf 2020 auf der Linie 318 auf dem Teilabschnitt Sportflugplatz bis Erlengrund, Rathaus funktioniert die OmniNavigation bedauerlicherweise nicht ordnungsgemäß.


    Die Linien, sag ich jetzt mal, führen zwar perfekt zum Ziel, allerdings werden die Straßen nicht dargestellt. Es mag zwar nur ein optischer Fehler sein, aber trotzdem wäre es für das Gemeinwohl besser, diese Unrichtigkeit zu lösen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus und wünsche noch ein schönes Wochenende!


    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber der DKO AG, Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Guten Morgen Viktor A. Kaiser,


    die Linie 318 basiert meines Wissens nach auf einer Linienerweiterung - bitte korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.


    Die OmniNavigation-Karte basiert schlichtweg immer auf der Standardkarte, aufgrund dessen von anderen Entwicklern hinzugefügte Erweiterungen nicht auftauchen.


    Zum Beheben müsste man die Karte für jede neu hinzukommende Erweiterung ändern, was in meinen Augen den Aufwand nicht wert ist, da die Karte dich trotz dessen zum richtigen Ziel führt.


    Bei OmniNavigation hast du die Möglichkeit, Minimas für weitere Karten hinzuzufügen. Potentiell besteht hier die Möglichkeit die Karte eigenständig zu updaten, hier wird dir aber ein PeDePe-Supporter bessere Auskunft geben können.

    Mit freundlichen Grüßen


    Flynt

    ehem. Geschäftsführer des Busbetrieb Wolfsrudel

  • Guten Morgen Flynt ,


    danke schön für die schnelle Rückmeldung.


    Also ich habe zwar Linienerweiterungen installiert, aber die Verlängerung der 318 sollte ein vom Entwickler der gesamten Karte übernommener Streckenabschnitt sein, der somit durch eine Aktualisierung via Steam implementiert wurde.


    Soweit ich weiß könnte man dies dann, wie Du richtig erwähnt hast, selber über den OMSI-Editor und dann "Create Roadmap" erstellen - da bin ich mir aber nicht so sicher - , aber PeDePe kann einen da dann sowieso eher weiterhelfen.


    Jedenfalls danke für die Hinweise. Dann hoffen wir mal, dass sich unsere Fragen klären werden.


    Gruß,

    Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Kurz und knapp gesagt, müsste PeDePe nur mal die Karte in ON neu synchronisieren.

    Das haben Sie wohl vergessen als die 318 verlängert wurde

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

  • Guten Tag,


    es funktioniert jetzt wunderbar - vielen Dank für die schnelle Umsetzung!


    Da wird ja gleich der Spielspaß gefördert.


    Einen schönen Abend noch einen angenehmen Sonntag!


    Gruß,

    Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert