Disposition

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo BBS Support Team,


    für heute hatte ich mir um 12:00 Uhr eine Tour auf der Map Julingen disponiert. Da es schon Anfang Januar war hätte ich 100 Prozent Dispobonus bekommen. Nun bin ich heute morgen online keine Tour am Schichtplan war mehr für heute drin und am PC stand ich aber als disponiert drin mit Haken aber keine zugewiesen nur Tour. Gleiches Problem ist am 21.02.2021.

    Alle anderen geplanten sind vorhanden.


    Ein weiteres Problem hat ein Spieler von uns der wollte eine Tour auf der X10 starten leider konnte er keine weitere Genehmigung mehr machen, was die übliche Fehlermeldung brachte. Ein Rangaufstieg war wegen fehlender EP nicht möglich die spontane Tour wurde aber auch wie sonst aufgrund dass keine weitere Genehmigung gemacht werden kann nicht im Schichtplan angezeigt.

    Nun hat es ihm trotzdem Geld abgebucht weil er sie nicht gefahren ist.


    Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung. :)

  • Hallo Tauboss ,


    das ist natürlich echt ärgerlich.

    Zwischen der Disposition und dem Fahrttermin gab es eine Neusyncronisation der Karte, wodurch die Fahrtzuweisung entfernt wurde.

    Dies ist in der aktuellen Version behoben worden. Eine Strafe musstest Du nach meinen Daten aber nicht bezahlen.


    Zu dem anderen Problem: Der Spieler möge sich bitte selbst im Forum melden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Niklas P.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert