Falsches Datum

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Besteht das Problem nur bei mir?


    Im BBS wollte ich für 09.01.21 disponieren. Beim genauen Betrachten, habe ich aber für 09.01.22 disponiert. Auch beim aktuellen Datum wird mir der 01.01.20 angezeigt.


    Ist das Problem nur bei mir?


    UPDATE: Beim disponieren springe ich direkt ins Jahr 2022 :D


    So muss ich alles retour "scrollen", bis zum richtigen Datum. Hat dieser Fehler auch jemand, dass beim disponieren, direkt ins Jahr 2022 springt?


    Im Chat wird mir 2021 angezeigt. Aber wie auf Bild 1, wird bei mir das Datum vom 01.01.2020 angezeigt! Besteht dieser Fehler nur bei mir? (Datumsanzeige bzw. disponieren)

  • Hallo,


    vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Der Fehler mit der Disposition und Zeiteinteilung wird mit Update 3.1.6.6 behoben. Das falsche Datum in der Anzeige (Bild 1) schaue ich mir nach der Support Pause mal an.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert