Disposition

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Folgendes Problemchen,


    der User X hat gestern einen Termin eingetragen zur Disposition für die folgende Woche, sich dabei aber im Datum verklickt und des 14.07. ausgewählt.

    Nun kann weder er selber noch die Dispo diesen Termin ändern oder löschen, wird als Nicht dispostionierten Termin angezeigt


    wie bekommen wir den Termin jetzt gelöscht ?

  • Servus,


    der Inhaber, oder einer der die erforderlichen Rechte hat muss zuerst die disponierten Touren entfernen. Sobald alle Touren entfernt sind sollte der User auch wieder die Zeiteinteilung zurücknehmen können.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von Erledigt (Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert