BBS bleibt beim Initialisieren stehen !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Weiß nicht ob es noch welche betrifft Aktuell bleibt bei mir der BBS beim Thema Initialisieren stehen nix geht mehr nach 2min geht es auf einloggen und dann hängt alles sowohl BBS & LSS


    Darf man nachfragen ob es derzeit Probleme gibt ?


    Hoffe um eine Info.


    Aktuell brauch ich bis in Menü vom BBS 30sek

    Sonst sind es unter weniger als 10sek :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Hast du ne schlechte Internetleitung. Sry das ich nachfrage, aber ich war innerhalb 3 sekungen im Hauptmenü. Und soweit, ich es mitbekommen habe, wenn es beiim Initialisieren hängen bleibt, ist der Steam server down.^^

  • Hast du ne schlechte Internetleitung. Sry das ich nachfrage, aber ich war innerhalb 3 sekungen im Hauptmenü. Und soweit, ich es mitbekommen habe, wenn es beiim Initialisieren hängen bleibt, ist der Steam server down.^^

    Internetbox schon mehrmals neu gestartet Steam läuft ohne Probleme zocke grad neben bei noch anderes spiel.

    Da geht alles.


    bin auch noch wo anders Online und so also an meiner Internetleitung liegt es nicht. ging ja bis vor ca 1 1/2 std alles. :)


    Trotzdem danke.

  • kenne ich auch, aber da liegt es eher an meinem Internet.:D

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert