SEV ALU

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    das Trip-Team meldet, dass das Problem seit einigen Tagen behoben ist.


    Viel Spaß beim SEV.

    Moin soooo wir haben jetzt Oster Ferien und WIEDER kein SEV ?


    ???

    NIX funsionieren diese

    :P also wenn man das dann diesmal kurzfristig freischalten kann wäre ich sehr dankbar, denn meinen Richtigen Bus darf ich aufgrund von Corona Quarantäne zur Zeit nicht fahren.


    Grüße

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Erledigt (Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Aber wie geht das denn jetzt. Erst kommt die Meldung das es behoben würde wohl vom TripTeam und jetzt wird geschrieben wird nicht mehr eingebunden das kann doch nicht sein. Das ding ist warum hier gefragt wird ist da der SEV sonst auch immer in den jeweiligen NRW Ferien funktioniert hat nur seit den Winterferien 2020 nicht mehr und dies ist sehr bedauerlich.... Liebe Grüße

  • Die Aussage von Weilsgeht ist korrekt,

    Da wir nur aktuelle Linien eingebunden werden.

    Da wir nur aktuelle Linien eingebunden werden?


    Bitte was bedeutet das? Wenn man sich schon die Mühe macht und drauf scheißt, was die User wollen dann bitte auch in einem vernünftigem klaren Deutschen Satz den man auch verstehen kann.


    Frechheit


    PeDePe : Oh ja sorry dass das vorgekommen ist, das passiert nicht mehr . Sollte ab jetzt gehen


    Geht immer noch nicht...


    Auch Pedepe : tja gibt's garnicht mehr


    Ihr seid echt Helden...


    Und ich sehe hier was aus eurem second Level Support. Viel Spaß beim SEV?


    DIGGER DANN MACHT DEN FREI UND HÖRT AUF UNS ZU VERARSCHEN!

  • oh man. Der gute Ton ist echt bei euch vorbei gelaufen. Anstatt rum zu jammern. Solltet ihr mal schauen ob es sich um eine chrono handelt oder nicht. Wenn ja, wann endet die. Was man hier liest ist nur mimimimi. Seht mal nach. Ist es allgemein in omsi vorhanden? Denn Bilder sehe ich hier keine, dass man in omsi selber dieser auswählen kann. Ich sehe kein SEV. Wo nichts ist kann auch nichts in bbs sein.

  • oh man. Der gute Ton ist echt bei euch vorbei gelaufen. Anstatt rum zu jammern. Solltet ihr mal schauen ob es sich um eine chrono handelt oder nicht. Wenn ja, wann endet die. Was man hier liest ist nur mimimimi. Seht mal nach. Ist es allgemein in omsi vorhanden? Denn Bilder sehe ich hier keine, dass man in omsi selber dieser auswählen kann. Ich sehe kein SEV. Wo nichts ist kann auch nichts in bbs sein.

    Was stimmt denn bei dir nicht ?

    Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich auch nicht äußern. Du bist auch einer der es immer nur schlecht reden kann.

    JA NATÜRLICH ist es eine Crohno.

    Diese wurde jedes mal neu Umgeschrieben .

    Diese heißt SEV Sommerferien und man konnte sie in jeden Ferien Fahren, da es immer zu den Ferien freigeschaltet wurde.


    Außerdem wurde von Pedepe Seiten etwas zugesichert was nun wieder nicht gehalten wird. Ich wüsste nicht wo das in deine Mimimi Schiene geht.


    Falls du dich damit bei irgendjemandem einschleimen möchtest, mach das bitte nicht mehr in meinen Themen.

    #weilsebennichtgeht


    Ich versuche immer alles nach meinen Möglichkeiten zu regeln. Und hier wurde eben von PEDEPE ZUGESICHERT !!!!!!!! Das dies nicht mehr Vorkommt... Und eben genau das selbe passiert. Klas aber ich mach den Fehler.... Das Zeug von dir will ich auch nehmen.


    GEIL:)^^

  • Über Jahre hinweg waren die Trips drin und jetzt auf einmal nicht mehr? Selbst wenn die Chrono abgelaufen war konnte man sich die einfach selbst verlängern und damit die Touren fahren. Die Trips waren immer drin, selbst außerhalb der Ferien.

    Der gute Ton ist echt bei euch vorbei gelaufen.

    Der gute Ton ist einzig und allein bei dir vorbeigelaufen! :)

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Diese wurde jedes mal neu Umgeschrieben .

    Und von wem? Von dir allein? Hast du diese der gesamten Community bereitgestellt?


    Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich auch nicht äußern. Du bist auch einer der es immer nur schlecht reden kann.

    Wenn sich jemand hinsetzt und das Enddatum entfernt, kann man den SEV mit Sichherheit fahren. Kleiner Tipp: Wenn man Grundsätzlich nur eine Chrono macht und nur ein Startdatum gibt, aber kein Enddatum gibt, Kannst du diesen über das ganze Jahr fahren und für die nächsten Jahre.

    Also viel Spaß beim machen.


    Nun #läuftbeidir

    ------------------------------------------------------------------------------

    Aber hey ich habe keine Ahnung.

  • Ja ich könne sie das ganze Jahr fahren ... Aber eben nur wenn PEDEPE ES FREISCHALTET nimm mal die Tomate von den Augen. Du hast immernoch nicht verstanden worum es geht. Es ging ja jedes Jahr nur jetzt plötzlich nicht mehr. Das mit dem umschreiben ist mir schon klar.


    Versteh auch nicht weshalb wir uns wegen der inkompetentz anderer streiten müssen.


    Achja und wenn du dich so gut auskennst, kannst du es ja gerne für den BBS freischalten. Viel Spaß

  • Also ich habe bis jetzt immer meine Chrono umgeschrieben das hat auch wie erwähnt immer funktioniert allerdings seit den Winterferien 2020 nicht mehr mein Chrono Enddatum ist auf 2023 gesetzt seit ca. einem Jahr und es hat immer funktioniert nur halt bei den Winterferien und jetzigen Osterferien nicht mehr diese Chrono ist fester Bestandteil der Map und ja da denke ich kann man erwarten diese auch fahren zu wollen. Die Trips müssen seitens PeDePe rausgenommen worden sein. Man konnte diese Linie immer in den jeweiligen NRW Ferien fahren! Liebe Grüße noch!


    EDIT! Uns geht es nur darum das man die Touren im BBS nicht mehr Auswählen kann wenn ich eine andere ALU Linie fahre kommen mir die SEV KI Busse entgegen irgendwie komisch oder!

  • Wenn sich jemand hinsetzt und das Enddatum entfernt, kann man den SEV mit Sichherheit fahren.

    Nein kann man nicht. Wenn die Trips aus dem BBS entfernt wurden kann man ihn nicht fahren. Aber du musst es ja wissen ;)

    Nun #läuftbeidir

    ------------------------------------------------------------------------------

    Aber hey ich habe keine Ahnung.

    Pure Provokation mal wieder. Ich bin empört von so einer Dreistigkeit!

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Ja ich könne sie das ganze Jahr fahren ... Aber eben nur wenn PEDEPE ES FREISCHALTET nimm mal die Tomate von den Augen.

    So ich versuche es mal mit ganz netten Ton.

    Herr Erik_S911 , Wenn Sie es für Sich gemacht haben, Dann ist es für Sie schön. Aber haben Sie dran gedacht, dass das System auch die Daten (also Start- und Enddatum) mit Synchronisiert werden? So! Falls Nein! Denken Sie bitte nochmal drüber nach. Wenn Sie eine Chrono besitzen, braucht jeder von Uns deine Chrono Sachen. Das bedeutet auch, dass das Trip-Team diese Chronos brauchen um diese einzupflegen. Ich hoffe nun, dass es bei Ihnen angekommen ist.


    Nein kann man nicht. Wenn die Trips aus dem BBS entfernt wurden kann man ihn nicht fahren. Aber du musst es ja wissen ;)

    Nein. Auch falsch. Aber #läuftbeimirnicht stimmts?

    Pure Provokation mal wieder. Ich bin empört von so einer Dreistigkeit!

    Was für Provokation? Ich muss mich ja beleidigen lassen lol. Seien Sie einfach Empört, stört mich nicht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    EDIT! Uns geht es nur darum das man die Touren im BBS nicht mehr Auswählen kann wenn ich eine andere ALU Linie fahre kommen mir die SEV KI Busse entgegen irgendwie komisch oder!

    Nochmal auch für Sie. Wenn die von Pedepe die Map vor kurzen neu Synchronisieren mussten, dann kann diese auch nicht dabei sein. Weil, Das Endjahr 2020 ist, von den Öffentlichen Chrono Events. Und das System braucht Futter. Also wenn sich jemand für 2021 und 2022 und 2023 hinsetzt und die Veröffentlicht, also für die Gesamte Omsi Community, dann könnte Pedepe, diese miteinpflegen und dann sollte es Funktionieren.


    Aber hey. Warten wir einfach auf das Team von Pedepe ab.

  • So ich versuche es mal mit ganz netten Ton.

    Herr Erik_S911 , Wenn Sie es für Sich gemacht haben, Dann ist es für Sie schön. Aber haben Sie dran gedacht, dass das System auch die Daten (also Start- und Enddatum) mit Synchronisiert werden? So! Falls Nein! Denken Sie bitte nochmal drüber nach. Wenn Sie eine Chrono besitzen, braucht jeder von Uns deine Chrono Sachen. Das bedeutet auch, dass das Trip-Team diese Chronos brauchen um diese einzupflegen. Ich hoffe nun, dass es bei Ihnen angekommen ist.


    Nein. Auch falsch. Aber #läuftbeimirnicht stimmts?

    Was für Provokation? Ich muss mich ja beleidigen lassen lol. Seien Sie einfach Empört, stört mich nicht.

    Du bist so ein Kindergarten. Jetzt bei Sie oder was?


    Lustig. Du bist scheinbar nicht für eine normale Konversation bereit... Ich hoffe für dich alles gute für die Zukunft aber so einen Müll muss ich mir nicht antun.

    Bist du pedepe? Nein also halt die Finger still. Punkt so eine Diskussion muss ich doch mit dir nicht führen, als ob die die Daten nie geändert hätten ist klar. Damit stellst du pedepe und die ganze omsi community als idioten da.


    Denn nur ich kann ja chornos ändern und niemand sonst..

    (IRONIE ^)

    Du bist echt der knaller

  • Wenn Sie eine Chrono besitzen, braucht jeder von Uns deine

    Sie oder Du? Was denn jetzt?

    Nein. Auch falsch. Aber #läuftbeimirnicht stimmts?

    Dann mal konstruktiv antworten anstatt einen Kindergarten-Deluxe zu mit Siezen zu starten.

    Was für Provokation? Ich muss mich ja beleidigen lassen lol. Seien Sie einfach Empört, stört mich nicht.

    Wer hat hier beleidigt? Auch das kannst du uns gerne mal genauer ausführen

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • So na dann haben wir hier einen ÖFFENTLICHEN Link zu "meiner" Chrono die ich nur umgeschrieben habe: Link durch Moderation entfernt.


    So hat jedes Mitglied die Möglichkeit eine Aktualisierte Chrono zu besitzen


    Liebe Grüße aus dem schönen grauen Hamburch


    EDIT! Ich habe nun auch das Enddatum entfernt dadurch müsste man ja dann nach ihrer Aussage Weilsgeht der SEV jeden Tag fahrbar sein sofern es implementiert wird.

  • So na dann haben wir hier einen ÖFFENTLICHEN Link zu "meiner" Chrono die ich nur umgeschrieben habe: Link durch Moderation entfernt


    So hat jedes Mitglied die Möglichkeit eine Aktualisierte Chrono zu besitzen


    Liebe Grüße aus dem schönen grauen Hamburch

    oha wie hast du das denn gemacht ?

    Ich hoffe das klappt jetzt.

    ALSO AAALLLEEEE RUNTERLADEN !

    Hoffe Ihr wisst wie es geht... Sonst hat nur der MARVIN DAS und er teilt das sonst nicht mehr !!!!1!1! AUSRUFEZEICHEN :D:D:D:D

  • Du bist so ein Kindergarten.

    Danke :D,

    Jetzt bei Sie oder was?

    Ja aus Respekt. Jetzt isses auch falsch?



    Ich hoffe für dich alles gute für die Zukunft

    Danke. :D


    Bist du pedepe?

    Richtig. Nein! Aber ich hoffe Ihr bekommt die Antwort die Ihr hören wollt!

    als ob die die Daten nie geändert hätten ist klar. Damit stellst du pedepe und die ganze omsi community als idioten da.

    Nein, stelle ich nicht. Du stellt mich als dumm da. Weil du mich nicht verstehen kannst oder willst. Oder in all dem was ich schreibe, als Provokation wahrnimmst.

    Was für Daten, wollen die denn nach deiner Meinung ändern?


    Denn nur ich kann ja chornos ändern und niemand sonst..

    Ich weiß ist nur Ironie. Aber du unterstellt Pedepe, dass Sie die daten ändern. :thumbup:

    Können vielleicht viele ändern, aber nicht die Gesamte Omsi Community. Erklärst du, dann bei den ganzen Themen wie: " Kann SEV nicht fahren, obwohl es in BBS angezeigt wird?"


    Wieso stellst du deine Chrono nicht für die Community bereit?



    Du bist echt der knaller

    Danke, Gebe mir Mühe :D


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke. für deine Bereitstellung!

    Denke das es so Funktionieren wird. Ich hoffe ich lag, damit nicht falsch. Ansonsten gehe ich mich Steinigen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Leider kann man diese nicht mehr Runterladen oder es stimmt bei meinem Browser nicht.^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ok warn fehler meiner Seite.^^

  • Ja aus Respekt. Jetzt isses auch falsch?

    Ja ist es. Ich weiß dass du Respekt vor mir hast, den hab ich auch vor dir...

    Ich hätte auch kein Problem damit, falls wir uns mal begegnen mir dir einen Dönner essen zu gehen. ICH möchte nur dass man hier Omsi vernünftig fahren kann. Und da gibt es Unstimmigkeiten.

    In dem Sinne :*:D


    Einmal editiert, zuletzt von Erik_S911 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erik_Hochbahn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Leider kann man diese nicht mehr Runterladen oder es stimmt bei meinem Browser nicht.^^

    Bei mir funktioniert der Link


    Ich weiß leider nicht wie das ist wenn ich die Chrono in die Webdisk lade da ich die Chrono nicht erstellt habe ich habe sie ja "nur" umgeschrieben


    [PeDePe] Kevin F. wäre es möglich durch die bereitstellung meiner Chrono den SEV wieder zu implementieren damit es hier zu einem Ende der Diskussion kommt liebe Grüße

  • Ja ist es. Ich weiß dass du Respekt vor mir hast, den hab ich auch vor dir...

    Ich hätte auch kein Problem damit, falls wir uns mal begegnen mir dir einen Dönner essen zu gehen. ICH möchte nur dass man hier Omsi vernünftig fahren kann. Und da gibt es Unstimmigkeiten.

    In dem Sinne :*:D


    Dann verstehen wir uns. Ja es gibt unstimmigkeiten. Döner geht an mich. :thumbup:

    Bei mir funktioniert der Link


    Ich weiß leider nicht wie das ist wenn ich die Chrono in die Webdisk lade da ich die Chrono nicht erstellt habe ich habe sie ja "nur" umgeschrieben

    Jo es war bei mir ein Fehler.^^ Wollen wir hoffen dass nun Pedepe mit deinem SEV Ordner uns helfen kann und wird.

  • Guten Tag Erik_S911 ,


    Wir haben diese Beiträge deaktiviert.

    Da ein direkter Download Link Enthält

    Und dies ist laut denn Forums Regeln Nicht gestartet.

    Wenn jemand eine Linienerweiterung

    Macht und diese beispielsweise

    Auf webdisk Hochland, wäre es möglich diese einzubinden

    Sollte nix Überschreiben werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Guten Tag [PeDePe] Kevin F.


    Ich müsste leider eine datei überschreiben und zwar die Chrono.cfg da das datum ja geändert werden muss wie wären da die weiteren vorgehensweisen die Chrono hat ja eigentlich jede Person die ALU besitzt nur muss leider die Chrono.cfg umgeschreiben werden wegen des enddatums.


    Ich möchte mich an dieser stelle auch für das einsetzen des links entschuldigen es war keineswegs beabsichtigt die regeln zu brechen


    liebe grüße

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Erledigt (Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • Servus Zusammen,


    damit man den SEV jetzt fahren kann, wurde eine neue Linienerweiterung veröffentlicht. Diese Linienerweiterung beinhaltet den SEV nur, dass der SEV kein Chronoevent mehr ist. Dadurch kann man den SEV jetzt auch jederzeit fahren. Allerdings mit einer neuen Liniennummer.


    Hier könnt ihr in herunterladen.


    https://omsi2mairtouristik.wix…touristik/downloadbereich


    Viel Spaß

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Beta Tester

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Laurin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom.

    Des weiteren muss ich annehmen das ihr mit dem Link zur Registrierung Geld verdient.

    Da es für mich Eindeutig zu einer Map gehört trifft dies glaube zu.


    Und diese Regelung glaube ich sofort und Betrifft, eigener Zeit.


    ....

  • Hauptsache merken. sei doch froh das

    sich das PeDePe Team bereiterklärt hat.

    Daraus eine Linienerweiterung zumachen,

    da braucht ihr euch dann nicht wundern

    Wenn von denen weniger kommt,

    Dir ist schon klar das die dazu nicht verpflichtet sind.

    Des weiteren muss ich annehmen das ihr mit dem Link zur Registrierung Geld verdient.

    Das ist schon fast eine Unterstellung

    Und einwenig frech, sowas zu behaupten.