Problem beim betreten von Lokalen Betrieb

  • Hallo PeDePe Suport

    hier mit melde ich

    das seit gut ca 4 tage versuche auf mein lokalen betrieb zu kommen

    leider klappt das nicht richtig da bbs mir sofort nach dem ich sever starten klicke meldet das keine verbindung zum 3d betrieb herstellen konnte

    zeitgleich öffnet sich dann der multiplayer prozess und ich bin dann auch im betrieb doch bbs zeigt dann immer noch folgenes siehe bild 1

    alles weitere bilder dienen der bildlichen darstellung meines problems und auch die log file habe ich als anhang eingefügt log.txt

    über eine schnelle hilfe freue ich mich sehr

    mfg Drumlandt

  • Guten Abend,


    es könnte sein das dein Antivirenprogramm die Verbindung unterbricht.

    Hier wäre es gut wenn du den BBS auf die Ausnahme setzt oder einmal dein Antivirenprogramm abschaltest und dann versuchst erneut zu verbinden.


    Um sicherzugehen wäre es gut zu wissen was dein PC für Bauteile hat (CPU, RAM, Grafikkarte) könntest du diese bitte auch anhängen.


    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-

  • Moin Moin Jan erstmal thx für anworten

    sicher lich ist mir der gedanke mit dem antivirenprogramm auch eingefallen und BBS hat eine ausnahme bekommen

    habe auch mal antivirenprogramm abgeschaltet aber leider auch das hilfte nicht

    zu mein pc daten :

    CPU: intel core 2 duo E8400 3 GHz

    RAM:12GB

    GPU:G-Force GT 710 2GB

    hoffe die eckdaten reichen aus


    mfg Drumlandt

  • Hey Drumlandt,


    ja klar das reicht mir.


    Kannst du einmal bitte die start-Admin.bat ausführen du findest sie in deinem OMSI-Verzeichnis im Unterordner "Busbetriebs-Simulator" und dann starte einmal das Betriebsgelände erneut und lasse mir alles was in der Konsole geschrieben wird bitte zukommen.


    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-

  • Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198182098278 [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID: 11000010d38e566

    Steam ID: 76561198182098278

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 796 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 2246 ms

    Dauer Konfiguration: 107 ms

    Dauer Login: 82 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 117 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 1164 ms

    157 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 165 ms

    Haupt Betrieb ID: -1

    Wichtige Lade-Threads fertig 1774 ms

    -1

    Haupt Betrieb ID: 10513

    Alle Lade-Threads fertig 4951 ms

    Fokus auf BBS

    Fokus auf BBS

    Karten geladen: 13721 ms

    Fokus auf Busbetrieb-Simulator (PeDePe GbR)

    Fokus auf BBS

    .clientConnected()

    Fokus auf BBS

    Suche Repaint O405 O405

    Repaint nicht gefundenSuche Repaint O405 O405


    Repaint nicht gefundenSuche Repaint Gladbeck_Stadtbus Solobus


    Repaint nicht gefundenSuche Repaint Gladbeck_Stadtbus Gelenkbus


    Repaint nicht gefunden

    Suche Repaint O405 O405

    Repaint nicht gefundenSuche Repaint MAN_NL_NG_263 A21 - NL263 - Solobus


    Repaint nicht gefundenSuche Repaint Gladbeck_Stadtbus Solobus


    Repaint nicht gefunden



    bitteschön

    mfg drumlandt

  • Guten Abend,


    wir haben eine neue Version des Betriebsgeländes veröffentlicht, tritt der Fehler noch bei dir auf?


    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.


    Gruß,

    Jan

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards,

    Jan S

    Supporter & Blitzer- & Trip-Team

    -PeDePe-