Beiträge von Marv1505

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin Erik_S911 und ich kamen auf die Idee das es doch sehr gut wäre wenn es doch auch eine Ausruffunktion geben würde. Das bedeutet das man praktisch einen Knopf drückt und dann hören einen alle Teilnehmer der Leitstelle Kanalübergreifend,


    Grüße Marvin

    Guten Tag [PeDePe] Kevin F.


    Ich müsste leider eine datei überschreiben und zwar die Chrono.cfg da das datum ja geändert werden muss wie wären da die weiteren vorgehensweisen die Chrono hat ja eigentlich jede Person die ALU besitzt nur muss leider die Chrono.cfg umgeschreiben werden wegen des enddatums.


    Ich möchte mich an dieser stelle auch für das einsetzen des links entschuldigen es war keineswegs beabsichtigt die regeln zu brechen


    liebe grüße

    Leider kann man diese nicht mehr Runterladen oder es stimmt bei meinem Browser nicht.^^

    Bei mir funktioniert der Link


    Ich weiß leider nicht wie das ist wenn ich die Chrono in die Webdisk lade da ich die Chrono nicht erstellt habe ich habe sie ja "nur" umgeschrieben


    [PeDePe] Kevin F. wäre es möglich durch die bereitstellung meiner Chrono den SEV wieder zu implementieren damit es hier zu einem Ende der Diskussion kommt liebe Grüße

    So na dann haben wir hier einen ÖFFENTLICHEN Link zu "meiner" Chrono die ich nur umgeschrieben habe: Link durch Moderation entfernt.


    So hat jedes Mitglied die Möglichkeit eine Aktualisierte Chrono zu besitzen


    Liebe Grüße aus dem schönen grauen Hamburch


    EDIT! Ich habe nun auch das Enddatum entfernt dadurch müsste man ja dann nach ihrer Aussage Weilsgeht der SEV jeden Tag fahrbar sein sofern es implementiert wird.

    Also ich habe bis jetzt immer meine Chrono umgeschrieben das hat auch wie erwähnt immer funktioniert allerdings seit den Winterferien 2020 nicht mehr mein Chrono Enddatum ist auf 2023 gesetzt seit ca. einem Jahr und es hat immer funktioniert nur halt bei den Winterferien und jetzigen Osterferien nicht mehr diese Chrono ist fester Bestandteil der Map und ja da denke ich kann man erwarten diese auch fahren zu wollen. Die Trips müssen seitens PeDePe rausgenommen worden sein. Man konnte diese Linie immer in den jeweiligen NRW Ferien fahren! Liebe Grüße noch!


    EDIT! Uns geht es nur darum das man die Touren im BBS nicht mehr Auswählen kann wenn ich eine andere ALU Linie fahre kommen mir die SEV KI Busse entgegen irgendwie komisch oder!

    Aber wie geht das denn jetzt. Erst kommt die Meldung das es behoben würde wohl vom TripTeam und jetzt wird geschrieben wird nicht mehr eingebunden das kann doch nicht sein. Das ding ist warum hier gefragt wird ist da der SEV sonst auch immer in den jeweiligen NRW Ferien funktioniert hat nur seit den Winterferien 2020 nicht mehr und dies ist sehr bedauerlich.... Liebe Grüße

    Moin, ich wollte soeben eine Tour in Hamburg fahren und habe Bus usw. ausgewählt dann kommt ja das Menü wo ich die Hof Datei auswählen muss dort bin ich auf die drei Pünktchen gegangen damit ich mir eigentlich auch sicher sein kann die Richtige Datei gewählt zu haben. Allerdings nach dem Laden in Omsi war die Ahlheim Laurenzbach Updatet Hof angezeigt und ich konnte die Tour natürlich nicht fahren dies passiert mir mit dieser Hof Datei bzw Bus immer...


    Anbei die Log

    Dateien

    • log.txt

      (155,79 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn man mir sagen könnte was falsch ist an der Linie könnte ich dies verbessern ich finde es nicht schön das diese einfach ohne Hinweis oder Verbesserungsvorschläge wieder entfernt wurde...