sperren von anderen Leitstellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo pedepe mir ist was aufgefallen das dauerhaft nur noch Leitstellen blockiert werden von anderen leuten wo nicht mal erscheinen grad des beispiel von heute 20-0 uhr ist jezzt noch keiner da ich finde das echt nicht schön da will man fahren oder leitstelle machen aber es wird immer durch andere blockiert!


    Könnt ihr da mal ne lösung finden?


    Es kotzt einfach nur einen immer wieder an!!!!

  • Hallo,


    leider haben wir keinen Einfluss darauf, ob die Leitstellenleiter ihre Termine wahrnehmen oder nicht. Verstrichene Termine die nicht genutzt werden, kosten den Betreiber unnötig LP. Eine andere Möglichkeit das zu unterbinden sehen wir leider nicht.

    Ein Ausschluss aus dem System ist aus diesem Grund nicht möglich.


    Bitte orientiere Dich an den Bewertungen und Betreibern der Leitstellen. Die einen machen eine gute Figur, die anderen nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • jo das Problem hab ich leider auch schon erfahren müssen! Man versucht auf bestimmte Tage eine Leitstellenfahrt zu machen kann es aber nicht weil belegt ist und dann sagt man ok dann kann ich darauf fahren und dann war die Leitstelle noch nicht mal besetzt! Und da war ich richtig sauer drüber da die für andere die Zeit stehlen die da gern eine gemacht hätten

  • Guten ABend


    Bedenkt aber noch eins sobald die Leitstelle aus dem System ist bzw nicht mehr in der Liste, könnte man selbst eine Starten, also der Slot wenn ich mich nicht irre ist dann 30min Später der Start der Leitstelle, außer man hat dies nun auch nicht mehr die Möglichkeit eine zu setzen, weil jemand keine Zeit bzw einfach kein Bock zu hatte die zu leiten, bzw nicht abgesagt wurde.


    Und das Termine belegt sind jede Woche von gleichen Firmen ja muss man mit leben, aber die Leitstellen finden dann immer auf Unterschiedlichen Maps statt, die Leitstellenleiter die ich so kenne planen 1 Woche voraus und wechseln die Karten aber mal, und gucken auch das nicht gleiche Leitstele 2-3 da steht.


    Das dann andere davor bzw danach die gleiche rein setzen können, finde ich dann echt doof. andere Map ist ok aber nicht 2std davor die oder danach wieder.


    Ich wäre immer noch dafür an einen Tag darf nur Maximal 2x die Karte statt finden, wenn das so der fall ist wird sie beim buchen Rot markiert und ist geblockt für diesen Tag.


    Somit hätten wir alle Abwechslung.


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Morgen

    ich hab da ne idee und zwar zusätzlich zu den LP s 100.000 € vom betriebskonto abbuchen damit sollte das problem behoben sein wenn nicht dann 200.000 €

    schönen tag alle zusammen

    Die Idee hinkt spätestens dann, wenn auffällt, daß nicht nur Betriebe eine Leitstellenfahrt veranstalten können. 🙈


    Wie dem auch sei. Es kann jedem mal was dazwischen kommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -