ich habe ein Problem das ich angeblich ein steam uptate machen müssen ob wohl ich es mir gestern brauche beratung
Neu installieren auf anderen Rechner
-
- Erledigt (ohne Lösung)
- KVB Haltestellen Ansagen
- Geschlossen
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
[PeDePe] Adrian S.
Hat das Thema aus dem Forum Spielergemeinschaft / Beschwerdestelle nach (BBS) Support verschoben -
[PeDePe] Adrian S.
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt -
Hallo,
Ich habe deinen Beitrag mal in das Richtige Forum gepackt. Bitte schicke uns doch noch deine Log
-
Bitte schicke uns doch noch deine Log
Und eine verständliche Problemschilderung.
-
Lade dir Steam wieder neu runde dann bekommst du das neue Update
-
Ich kann es nicht Über Steam herunterladen Und auch nichtneu kaufen
Weil ich es mir Auf meinen Alten Laptop gekauf hatte
-
Hallo,
Installiere BBS bitte einmal neu,
danach sollte es wieder klappen
-
[PeDePe] Daniel T.
Hat den Titel des Themas von „Busbetriebsimulator“ zu „Neu installieren auf anderen Rechner“ geändert. -
Ich kann es nicht Über Steam herunterladen Und auch nichtneu kaufen
Weil ich es mir Auf meinen Alten Laptop gekauf hatte
Es ist eigendlich scheiß egal auf welchem Rechner du Steam installierst. Die Spiele sind mit Steam gekoppelt und du kannst es auf jedem Rechner Installieren. Nur nicht auf 2 Rechner gleichzeitig starten. Ich hab auch ein Rechner und ein Laptop. Spiele sind auf beiden Installiert. Du brauchst die nicht nochmal kaufen.
-
Was denn Für ein Log eigennlich
-
die Logfiles von BBS bzw. OMSI
Diese findest Du im Installationspfad von OMSI an folgenden Stellen:
OMSI-Log: <OMSI-Verzeichnis>\logfile.txt
BBS-Log: <OMSI-Verzeichnis>\Busbetrieb-Simulator\log.txt -
Könnten wir reden auf discord KVB Haltestellen Ansagen#7937
2020.10.25-16.13.05: Start
2020.10.25-16.13.05: isClient
2020.10.25-16.13.05: Set Day Night successfully
2020.10.25-16.13.05: Create Socket, Port:7780
2020.10.25-16.13.06: Java connected successfully
2020.10.25-16.13.06: Java connection successfull
2020.10.25-16.13.11: Initizialiation received successfully
2020.10.25-16.13.11: Set player name successfully
2020.10.25-16.13.11: Set player mesh successfully
2020.10.25-16.13.11: Spawn in office
2020.10.25-16.13.11: Check depots successfully
2020.10.25-16.13.11: Set time successfully
2020.10.25-16.13.11: Language: DE
2020.10.25-16.13.11: Initizialation successfully
2020.10.25-16.13.19: FertigGeladen
-
Hallo,
Den Support gibt es ausschließlich über das Forum, da die Kollegen es dann besser nachvollziehen können
-
Hallo,
Wie mein Kollege schon geschrieben hat, läuft der Support ausschließlich über das Forum.
Hänge mit bitte die Datei komplett als File an. Auszüge bringen mir leider relativ wenig.
-
Hier die log
-
Vielen Dank für das Logfile.
Bitte update STEAM auf deinem System. Bei Problemen mit diesem steht Dir der Support von Valve gerne zur Verfügung.
-
Steam Ist auf den Neusten Stand
-
Hi,
bitte beende mal alle Anwendungen (auch Steam) und starte im BBS Verzeichnis (<:\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator) die "updateAnwenden.jar".
Hilft das möglicherweise?
-
Hallo,
besteht das Problem noch?
Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist.
-
Servus,
Da keine Rückmeldung kam wird hier geschlossen.
-
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Thema geschlossen -
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert