Nachtlinien Ahlheim Laurenzbach

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem mit den Nachtlinien in Ahlheim Laurenzbach. Ich habe bei AL die original Fahrpläne gelöscht und durch diejenigen von Schleswig ersetzt. Nun habe ich via Addonmanager im BBS zusätzlich als Ergänzung noch die empfohlenen Nachtlinien von Mr.C2 installiert. Im BBS werden unter den Touren verschiedene Nachtlinien angeboten (welche als installiert angezeigt werden)mit meist folgenden Bezeichnungen: NE5-1 / NE3-1 ect.
    Wähle ich eine solche Tour aus kann ich diese nicht absolvieren, da im OMSI unter Nachtlinien die Umläufe nicht erscheinen. Dort stehen unter Nachlinien nur Umläufe mit Bezeichnungen wie 818-1 / 811-1 ect. zur Verfügung. Woran könnte dies liegen? Muss ich ev. noch weitere Fahrpläne installieren?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Gruss Cyrill

  • Hallo zusammen


    Die Nachtlinien mit den Bezeichnungen NE5-1 / NE3-1 ect. habe ich mittlerweile auch im Fahrplan.
    Jetzt habe ich noch ein Problem mit dem IBIS. Laut BBS muss ich z.B. die NE3-1 mit 00301 ins IBIS eingeben aber dies funktioniert nicht (falsche Eingabe).
    Wie programmiert ihr das IBIS bei den Nachtlinien (ich benutze meist die Gladbecker Busse)?


    Gruss Cyrill