Tourstart um 00.00 Uhr

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen!

    Es gibt da etwas was mich extrem sauer macht..... ich habe mir vor zwei Tagen eine Tour per Dispo zugewiesen undzwar den NE1 auf AH LZ. Start wäre 00.00 Uhr gewesen,,,, Der Haken daran aber ist, dass ich die Tour nicht wie normal bereits 30min vorher starten kann, sondern erst genau um 00.00 Uhr,,,,, wenn ich dann schnell zum Bus eile und sich Omsi öffnet dann spawnt mich Omsi um 00.03 Uhr an der Starthaltestelle.... also direkt mit 3min Verspätung,,,, mit Aufrüsten, IBIS einstellen und die ersten Fahrgäste reinlassen etc, bin ich locker mit +5 ab der Starthaltestelle unterwegs und das hat zur Folge, dass ich vermutlich die ganze Tour über Verspätung habe und somit am Ende auch weniger Punkte und weniger Geld bekomme....


    Ich denke das sollte mal dringends gefixt werden!!! Ich musste meine Tour jetzt absagen und habe 12 VP verloren.... das ist alles andere als fair..... fixt das ganze bitte so schnell wie es nur geht, damit sowas in Zukunft nicht mehr passieren kann und nicht noch andere darunter leiden müssen!!!


    Gruß Ferdi

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo, wenn Sie ein Trinkgeld wünschen, machen Sie die kurze Schicht vor Mitternacht. Sobald Sie fertig sind, beginnen Sie die nächste Schicht (gehen Sie nicht zurück ins Büro). Warten Sie nun bis 00:00, um Schichten auszuwählen. Auf diese Weise können Sie sofort beginnen und ohne Verzögerung die Zeit von 23:xx auf 00:00 ändern. Ich hoffe das funktioniert noch.

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo, wenn Sie ein Trinkgeld wünschen, machen Sie die kurze Schicht vor Mitternacht. Sobald Sie fertig sind, beginnen Sie die nächste Schicht (gehen Sie nicht zurück ins Büro). Warten Sie nun bis 00:00, um Schichten auszuwählen. Auf diese Weise können Sie sofort beginnen und ohne Verzögerung die Zeit von 23:xx auf 00:00 ändern. Ich hoffe das funktioniert noch.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert