Ich kann BBS garnicht mehr öffnen!!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebes Support Team,


    Seit dem ich das Update welches ich am 06.10.2020 ca. um 22:30 Uhr heruntergeladen habe kann ich BBS/LSS nicht mehr starten.

    Ablauf: Also ich öffne BBS über Steam, aber es schließt sich automatisch wieder. Also ich sehe bei Steam nur das, dass Spiel ausgeführt wird und dann nach 3 Sek. ungefähr ist es auch wieder weg.

    OMSI 2 ohne BBS kann ich ganz normal starten. Also müsste es ja an BBS liegen dann.

    Habt ihr eine Idee ob es vom Update kommt oder wie ich es wieder hin kriege ohne OMSI neu zu installieren?

    Hier ein Video dazu. Den Blackscreen bitte weg denken, da kommt nur die Aufforderung wollen dieses Programm wirklich Ausführen

    (die laucher.exe aber das ist normal bei mir, so ein gestellt halt.):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PC Neustart hat ebenfalls nichts gebracht. Aktuellste Java Version habe ich.


    MfG Leon012

  • Hier Lukas habe ich aus dem Ordner: OMSI 2/Busbetriebssimulator/log.txt

    Die richtig? Da sieht man auch nur das nach dem Update nichts mehr ging.


    Ich werde nochmal eine Fehler Überprüfung machen, ist mir gerade so eingefallen. Die gibt es ja auch noch :)

    Ich melde mich dann nochmal.


    Hey, die Fehler Überprüfung von Steam hat geholfen. Aber danke dir trotzdem für die Aufmerksamkeit Lukas NVS


    Support Ticket darf mait als erledigt abgehakt werden.

    Dateien

    • log.txt

      (105,79 kB, 185 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Leon012 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert