Repaints und Modelle im Depot

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin!


    ich verstehe noch nicht ganz wie die Darstellung der Busse im Depot funktioniert. Bei der Umlackierung eines Busses kann ich ja extra ein Repaint wählen welches OMSI anzeigt, und eins was im Depot angezeigt wird. Für OMSI stehen mir natürlich nur die zur Verfügung die ich auch installiert habe. Was ist mit denen für die Depot-Darstellung ausgewählt werden? Müssen die auch lokal verfügbar sein oder sind das BBS-eigene?


    Wie kann ich denn auswählen mit welchem Modell ein Bus dargestellt wird? Beim Mainzer Lion City wird automatisch das Modell des Stadtbus-MAN geladen, für welchen ich auch Depot-Repaints anwenden kann, für den Bremen-MAN aber nur ein Dummy, welchen ich auch nicht austauschen kann. Wenn keine Genehmigung vorliegt müsste ich doch zumindest auswählen können welches Modell alternativ dargestellt werden soll.


    ich bin da ein wenig drüber verwirrt;-)

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von 2nd Level auf Erledigt (ohne Lösung) geändert