Fehler bei Prüfungsfahrt - Singleplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    leider ist mir ein Prüfungsfehler bei der Karte Bremen Nord - Modern aufgefallen. Obwohl ich die Prüfung für die Linie 677 gefahren bin, wurde mir der Bonus für MO-FR an einem Sonntag gut geschrieben. Da stimmt doch etwas nicht. Da ist der BBS irgendwie, durcheinander gekommen. Ich hoffe sehr, das dieser Fehler reproduzierbar ist. Mir ist jetzt aufgefallen, das ich heute ein Prüfungstour für Samstag fahren könnte (mit dem heutigen Datum). Das sollte doch eigentlich nicht auswählbar sein. Zumindest war das bisher immer der Fall.



    Gruß,

    Semir123


    Hallo,


    über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo Daniel,


    ich meine damit, das ich heute eine Prüfungstour für Sonntag beispielsweise machen könnte. Dies sollte jedoch eigentlich nicht möglich sein. Da wir heute Montag haben, und nicht Sonntag.


    Gruß,

    Semir123

  • Du kannst nach dem Datumswechsel von Sonntag auf Montag auch noch die letzten Umläufe des Sonntags fahren. Im Falle von Bremen Nord Modern entspricht dies für Sonntags den Umläufen 3762 bis 01:00 Uhr und 3763 bis 01:02 Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,


    ich habe ja wie in den Bildern oben zu sehen ist, das Datum nicht geändert. Damit meine ich kann mit dem heutigem Datum (24.08.2020) diese Prüfungstour für Sonntag auswählen.


    Gruß,

    Semir123

  • Was ja auch richtig ist.
    Heute am 24.08.2020 sind morgens noch die letzten Fahrzeuge des Sonntags-Fahrplan unterwegs.
    Einzige (nicht schöne) Lösung wäre, dass der Ersteller der Umläufe die Fahrten ab MItternacht nicht mehr SO, sondern Mo-Fr. zuordnet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert