Omninavigation

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe mir seit kurzem Omnivagation gekauft.
    Allerdings habe ich nun Omninavigation mehrmals neuinstallieren müssen, da ich einige Probleme habe. Das Problem hat sich aber leider nicht beheben lassen. Sobald ich einen Namen im Hauptmenü von Omninavigation speichern will, frieren die Einstellungen ein und es wird kein Name gespeichert.


    Nun habe ich allerdings ein größeres Problem: Mein Key lässt sich nicht mehr aktivieren, da ich ja Omninavigation mehmals neu installieren musste. Wie kann ich diese Sperre aufheben? Ich habe auch schon im Support-Center den Artikel (unter häufige Probleme) dazu gelesen, allerdings verstehe ich nicht ganz, wo ich da Verknüfungen zurücksetzten soll...



    Hat vielleicht jemand eine Lösung zu meinen Problemen?



    Vielen Dank im Voraus!

  • Hey


    Sofern dein Account mit zu vielen Installationen verknüpft ist, greift aus Sicherheit eine entsprechende Sperre im Hintergrund.


    Du kannst diese ganz einfach selbst aufheben.


    Bitte gehe dazu wie folgt vor:


    Nachdem du dich mit deinem PeDePe-Account auf der Webseite eingeloggt hast, klicke oben rechts auf deinen "Usernamen".


    Hier hast du nun die Möglichkeit, deine Verknüpfungen zurück zu setzen.


    Heißt auf Support Center gehen und dann oben Rechts auf dein Username gehen,danach landest wo es zurück setzen kannst.
    Dort kannst du auch dein Navi & BBS verknüpfen.


    Hoffe das klappt nun bei dir


    MFG René

  • Danke dir! :) Damit wäre das Problem geklärt...


    Jetzt habe ich wiegesagt noch das Problem mit dem Speichern des namens bei Omninaviagtion.


    Hat dafür vielleicht auch noch jemand eine Lösung oder vielleicht das selbe Problem?


    Vielen Dank!



    Viele Grüße


    CitaroFAN

  • Abend


    Na einfach dein Name eingeben bei der Info Name dann speichern drücken und fertig.


    Am besten guck dir das ganze in Ruhe mal an und dann kriegst das hin.


    Aber wie gesagt da wo Name steht dein Name wie heißen magst und dann speichern.


    MFG René


    Hey nochmal


    Daneben hast du noch eine Notiz mit Offline oder Online


    wenn du uns alle auf dein Navi sehen magst mit Name und Logo usw dann musst du Online wählen, und wenn du nur dich sehen magst dann offline wählen.


    Ist genau daneben, neben der Taste Speichern.


    MFG René

  • Dann vlt ein Support Ticket auf machen, oder es liegt vlt der Name schon vor oder so ähnlich.


    Versuch mal anderen Nickname zu wählen vlt geht das.


    Aber wie gesagt wenn das einfriert Java aktuell ?? wenn ja dann ein Ticket auf machen.
    Support Center dann Omsi Navi drücken und dann steht da Ticket öffnen.


    dann dein Problem schreiben und dann etwas warten, dauert eine Zeit bis man dir Antwortet weil derzeit viele Tickets im Umlauf sind.


    MFG René


    Schönen Abend dir noch.


    Hoffe dein Problem wird bald gelöst bzw kriegst es selbst hin. vlt mal PC neustarten. :D