Drei Leitstellen gleichzeitig

  • Hallo zusammen, es hieß doch mal, das darauf geachtet wird das sich Leitstellenfahrten mit der selben Map, nicht überschneiden bzw nicht gleichzeitig gebucht werden können. Wie sinnvoll ist es dann, dad heute zum Beispiel drei Leitstellen auf Bad Hügelsdorf 2020 stattfinden, die sich alle zeitlich berühren oder sogar komplett parallel laufen? Von PeDePe Seite hieß es dazu immer bisher, das solche Überschneidungen nicht sinnvoll sind, ausser es wird die Leitstelle verlängert. Also da müsst Ihr unbedingt nochmal ran. Kann ja nicht sinnvoll sein, dies überhaupt erst vom System möglich zu machen.

  • Hallo,

    dies war auch nur möglich weil gestern dass Bad Hügelsdorf Release war, sonst ist dass natürlich nicht möglich. Ansonsten kannst du aber auch gerne Probieren mehr als 80 Leute in eine Leistellenfahrt zu Quetschen ;). Das geht mit den Linien aber auch vom Aufwand her nicht.

  • Naja trotzdem. Hin oder her. Entweder gibt's Regeln oder nicht. 😉 Alles klar. Wenn das eine Ausnahme ist, dann ist es okay. Ansonsten wäre es ungerecht allen anderen gegenüber. Aber dann ist es ja geklärt. Hoffentlich. Danke