Fahrt abschließen wird durch Bug verhindert

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe seit neuesten ständig das Problem, das der BBS das Abschließen einer Fahrt verhindert. Somit fahre ich ständig Verspätung ein, für dich ich nichts kann. Jetzt steht dort .z.b. Fehler! Das Abschließen der Fahrt, ist erst in 6. Minuten möglich. Was ist das bitte sehr für ein Quatsch? Ich bitte um Behebung dieses Fehlers. Siehe Bild hier: https://s12.directupload.net/images/200510/4din2xay.png


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • log.txt

      (119,65 kB, 189 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    Du bist um 12:29 Uhr abgefahren und hattest eine Tour vor dir, die 20 Minuten dauert. Nur sechs Minuten später schon am Terminus anzukommen findet BBS etwas unrealistisch (und hat damit Recht :))


    Eine Verspätung wird damit für die beendete Fahrt nicht erzeugt

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,


    also ist es schlimm, wenn ich die Uhr vorstelle. Ich musste die Tour neu starten, da ich etwas unsichtbares auf der Tour mitgenommen habe. Und der Fahrstil sofort auf 0,1 % gefallen ist. Das sehe ich jedoch nicht ein, da ich dafür nichts kann. Beim Abbrechen bleiben die 100 % bestehen. Leider sind die Passagiere wehleidig und stellen sich an. Das hat man BS 2018 nicht.


    Gruß,

    Semir123

  • Für den dramatischen Fahrstil ist leider Omsi die Ursache. BBS erhält den Wert direkt von Omsi.


    Die Uhr vorstellen ist eigentlich kein Nachteil. Du darfst halt nur nicht nach wenigen Minuten die Tour schon wieder beenden, wenn diese eigentlich viel länger dauert,

    Entweder bist du einfach durch die Gassen geheizt oder hast Dich Richtung Terminus spawnen lassen. In beiden Fällen warst Du viel zu kurz unterwegs und BBS quittiert das mit der Fehlermeldung.


    Diese Fehlermeldung wurde eingebaut, weil es Benutzer gab, die das als Bug genutzt haben. Fahrt starten, nach einer Haltestelle umplatzieren Richtung Terminus, dann zum Terminus fahren und die Tour beenden um Kohle einzustreichen.


    Bedanke Dich also bei den Kollegen die versucht haben unfair zu spielen. 🙈

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert