Wie ist das mit Maps Aktualisierungen ???

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen


    Ich wollte nur gern wissen, wie das ist wenn die Karten Erbauer z.b von 3.0 auf 3.1 umgestellt haben.
    Ist da gleich alles Aktualisiert beim BBS oder wird das Automatisch einfach übernommen von euch.


    z.b Krefrath ist ja nun von 3.0 auf 3.1 verbessert wurden, ist das nun bei euch schon übernommen worden, oder braucht ihr das nicht machen weil es mit euch nix zutun hat ?`
    Wäre mal cool zu wissen wie das so Funktioniert wenn neue Karten raus kommen bzw verbessert werden müsst ihr die einfügen und dann immer wieder Aktualisieren oder reicht das 1x und dann müssen wir immer nur das Update bzw Patch von den Erbauern übernehmen.


    Weil da liest man gar nix, nur bei Kartenwünsche steht Krefrath 3.1 was ist neu usw. aber ob das nun auf den neusten stand im BBS ist steht nirgends ?


    Hoffe man kann mir dazu kurz was sagen. :D


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hey


    Es geht nicht um Konkurrenz der Firmen, sondern wie die Karten bei Neuerungen Aktualisiert werden ?


    Wie oben steht Krefrath V3 gibt es ja nun V3.1 ist das schon umgestellt beim BBS auf die neuen Sachen, oder brauch BBS da nix ändern, sondern nur wir auf 3.1 diese Sachen umstellen.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P



  • The maps should be free.
    To be able to put any map in the multiplayer without depending on the developers.


    As if only one player was involved.
    They do not do it, because of the excuse of competitions.

  • Hey


    Ich glaube du verstehst mich falsch.


    Ich möchte eigentlich nur wissen ob Krefrath schon auf 3.1 bei BBS gelistet wurde, ohne Probleme zu bekommen wenn ich eine Tour starte.
    Nicht das noch 3.0 im BBS ist und ich mir 3.1 drauf ziehe nun, und ich kann dann keine Tour fahren weil ich erneuert habe Krefrath, aber BBS hat noch nicht gepatcht auf 3.1 =)


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo


    Soweit ich weiss, wird, sobald es eine neue version von der map gibt, diese im BBS aktualisiert. Bin mir aber nicht sicher! @support, bitte korrigieren wenn ich falsch liege ;)


    Wäre toll, wenn es möglich wäre, eine PN im Betrieb zu erhalten, wenn es eine neue Version von einer Map gibt ;) damit man, die Mitarbeiter informieren kann. Oder mittels einer Rundmail im BBS direkt von PeDePe :D

  • Hallo


    Soweit ich weiss, wird, sobald es eine neue version von der map gibt, diese im BBS aktualisiert. Bin mir aber nicht sicher! @support, bitte korrigieren wenn ich falsch liege ;)


    Wäre toll, wenn es möglich wäre, eine PN im Betrieb zu erhalten, wenn es eine neue Version von einer Map gibt ;) damit man, die Mitarbeiter informieren kann. Oder mittels einer Rundmail im BBS direkt von PeDePe :D

    Na aber woran sehe ich das sie Aktualisiert wurde bei BBS wenn was neues raus kam bzw von 3.0 auf 3.1 ?
    Das sieht man ja nicht wirklich im BBS.


    Wäre dann cooler wenn man hier eine Info bekommt bzw ein Thema wo dann steht nicht wegen neues Updates sondern wegen Karten Aktualisiert auf 3.1 z.b Krefrath


    Somit sehen wir aha da gibt es was neues. Müssen den Fahrern bescheid geben, bevor es dann Theater gibt auf den Karten, weil nix mehr funktioniert.


    Vlt eine Idee ob man dies hier um setzen kann ist andere Frage. :D


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Das sieht man ja nicht wirklich im BBS.

    Da muss ich dir Recht geben! Bei diversen Maps sieht man leider die Versionsnummer nicht im BBS.
    Sollte dies irgendwie möglich sein, wäre dies sehr hilfreich für alle, denke ich.


    Dann würde es sicher keine Fragen mehr geben, welche Version den nun im BBS aktiviert bzw fahrbar ist ;)

  • Da muss ich dir Recht geben! Bei diversen Maps sieht man leider die Versionsnummer nicht im BBS.Sollte dies irgendwie möglich sein, wäre dies sehr hilfreich für alle, denke ich.


    Dann würde es sicher keine Fragen mehr geben, welche Version den nun im BBS aktiviert bzw fahrbar ist ;)

    Genau so sehe ich das auch.


    Ich werde nun V3.1 von Krefrath ( Patch ) runter laden und dann ist gut. Mal sehen ob es geht oder nicht.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo


    Soweit ich weiss, wird, sobald es eine neue version von der map gibt, diese im BBS aktualisiert. Bin mir aber nicht sicher! @support, bitte korrigieren wenn ich falsch liege ;)


    Wäre toll, wenn es möglich wäre, eine PN im Betrieb zu erhalten, wenn es eine neue Version von einer Map gibt ;) damit man, die Mitarbeiter informieren kann. Oder mittels einer Rundmail im BBS direkt von PeDePe :D

    Dies ist korrekt. Ich kann gerne PeDePe drüber mitteilen das es Nachrichten bzw. Informations Texte geben sollte über die jeweilige Map Version.
    Und dies macht hauptsächlich das Trip-Team und nein Ihr braucht nicht Sie anzuschreiben :-D Dafür gibts extra ein Forum Bereich: Kartenwünsche

  • Dies ist korrekt. Ich kann gerne PeDePe drüber mitteilen das es Nachrichten bzw. Informations Texte geben sollte über die jeweilige Map Version.Und dies macht hauptsächlich das Trip-Team und nein Ihr braucht nicht Sie anzuschreiben :-D Dafür gibts extra ein Forum Bereich: Kartenwünsche

    Na wenn das funktioniert so, haben wir ja demnächst bzw wenn PeDePe das ok gibt ja die Infos und können so vielleicht manche Fehler wegen falscher Version selbst beheben weil wir die Infos dann bekommen. :)


    Wäre cool wenn es klappt.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Na wenn das funktioniert so, haben wir ja demnächst bzw wenn PeDePe das ok gibt ja die Infos und können so vielleicht manche Fehler wegen falscher Version selbst beheben weil wir die Infos dann bekommen. :)
    Wäre cool wenn es klappt.


    MFG René

    Ich habe dies gestern nach meiner Antwort hier an PeDePe bzw. an das gesamte Support Tema weitergeleitet. Wir werden uns nun dransetzen und für die Map für die wir eine Version herausfinden für die werden wir dann auch die Version anzeigen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen
    David F.