Karrierepunkte und Vermögen vom AOD

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen


    Ich habe eine Lifetime Lizenz des AOD und den Omsi-Navigator gekauft.
    Nun möchte ich ev. den Busbetriebssimulator erwerben und habe noch einige Fragen.
    Muss ich den vollen Kaufpreis bezahlen oder erhält man als Besitzer der beiden Programme einen Rabatt?
    Wie steht es mit den Karrierepunkten und dem Vermögen welche ich im AOD in den letzten 3 Jahren erreicht habe aus?
    Wird da ein Teil bzw. alles in den Busbetriebssimulator überführt?


    Vielen Dank zum Voraus für Eure Inputs.


    Gruss Cyrill

  • Bestelle jetzt den Busbetrieb-Simulator
    und sichere dir 10 % Vorbesteller-Rabatt! Für vorhandene AOD oder
    OmniNavigation Lizenzen, gibt es noch weitere Rabatte.



    Du hast eine oder mehrere AOD Lizenzen?
    Dann bestelle den Busbetrieb-Simulator über die AOD Software und sichere
    dir bis zu 25 % zusätzlichen Rabatt und bei Eingabe deines
    OmniNavigation Keys nochmal 20 % Rabatt!
    Wenn du dir mit deinem AOD Account eine Lifetime Lizenz für einen
    Betrieb gekauft hast, erhältst du den Busbetrieb-Simulator sogar
    komplett kostenlos und dir wird direkt ein Steam Key in der AOD Software
    angezeigt!



    Du hast keine AOD Lizenzen?
    Dann bestelle auf busbetrieb-simulator.de. Bei Eingabe deines OmniNavigation Keys erhältst du auch hier 20 % Rabatt!


    Post ist von PEDEPE hier im Forum.
    Dein Geld von AOD wird wohl übernommen

  • Hallo Jack


    Versuche gerade den Bussimulator zu bestellen und ich erhalte im ersten Schritt 10% Rabatt für den AOD Singleplayer.
    Dann gebe ich den Omni Navigation Key ein und erhalte dafür keinen Rabatt. Habe es nochmals versucht und er meldet dann "Dieser Key wurde bereits eingelöst" ?(
    Insgesamt also nur 10% Rabatt. Ich denke da stimmt was nicht.


    Gruss Cyrill

  • Hallo zusammen


    Habe den BBS nun erworben und erfolgreich installiert und die Karriere (Punkte + Vermögen) vom AOD in den BBS transferiert.
    Alles läuft soweit und ich habe eine Map (Gladbeck) mit den 2 dazugehörigen Bussen eingerichtet.
    Ich machte sogleich meine erste Prüfungsfahrt auf der Linie SB20 und alles funktionierte bis zur Zielhaltestelle in Recklinghausen.
    OMSI schloss den Fahrplan ab und ich klickte danach im BBS auf Fahrt abschliessen. Dann kam eine Auswertung mit den verschiedenen Parameter
    (alles bei oder 100% ausser Fahrgastzufriedenheit mit 39%). Danach ist der BBS bei diesem Auswertungsfenster eingefroren und nichts ging mehr (Skip ect.). Ich schloss dann den OMSI und startete den BBS neu und sah, dass die gefahrenen Hatestellen und auch die verkauftenTickets sowie die gefahrenen Kilometer übernommen wurde. Aber bei dem Prüfungsfenster ist für die Linie SB20 der Wert noch bei 0%, woran kann das liegen?
    Habe ich beim Beenden der Fahrt irgendetwas falsch gemacht? Sollte man am Schluss nivht wieder im BBS landen?


    Noch eine Frage zur Fahrgastzufriedenheit: Wie kann ich diese noch steigern? Heizung war auf angenehmen 21°, Beleuchtung im Bus war an


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Gruss Cyrill