Geister Mitarbeiter :(

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    Das geht mir richtig auf die nerven ich habe so viele Geister Fahrer im Betrieb die noch nie eine fahrt abgeschlossen haben ich sehe ja die statistik des mitarbeiters und sehe das sie im rang aufsteigen und Fortbildungen machen aber nicht bei mir im echten leben ist Mann auch nicht in zwei Firmen angestellt Mann sollte vllt das so machen das man nur in ein betrieb sein darf.


    Mit freundlichen Grüßen


    SWN Verkehr ( rene96) Betriebsinhaber

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Das schreib ich ja schon lange, dass man gegen sogenannte geisterbewerber etwas tun sollte.


    Zum beispiel automatisch kündigen, 24h kein zugang mehr zum BBS oder 1.000 euro vom konto abziehen oder sonst was. Einfach so, dass die es merken würden, dass man sich nicht einfach so bewerben kann und dann doch lieber für einen anderen betrieb fährt...

  • vielleicht müsste man genauer in der betriebsbeschreibung drauf eingen welche busse mit welchen mods der betrieb zur verfügung stellt.
    hatte jetzt schon mehrfach mitarbeiter die dann doch nicht geblieben sind weil sie keine busse fahren können. die gucken dann nur und kommen nie wieder.

  • Ja das ist echt ne gute Idee ich habe die Busse nur allgemein reingeschrieben weil ich sonst kein platz mehr habe


    Mit freundlichen Grüßen


    SWN Verkehr ( rene96) Betriebsinhaber

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb