1 Tour gemacht, Statt 1x Geld habe ich nun mehr erhalten wieder ??

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Abend


    Ist das grad ein Bug bzw Fehler gewesen beim BBS ?


    Habe grad eine Tour gemacht bei Stettin.4.0.1 und wurde beendet von mir Auswertung kam, dann wollte ich nächste Tour gleich wählen,dann blieb kurz BBS Hängen.
    nach Kurzer zeit konnte ich die Tour zurück fahren.


    Nun sagte Firmenchef das er statt 1x Abgabe noch weitere 6x erhalten hat, und auch ich habe 7x das Geld von der Tour erhalten was ich ja eigentlich nur 1x erhalten sollte.


    Ist das nun mit Glück passiert :D oder wird das noch Korrigiert oder wie ist das nun.
    Bin ehrlicher Kerl daher schreib ich hier bevor es dann wieder Theater gibt. =)


    MFG René

  • Morgen


    Dachte geht Automatisch weg wenn neuer Tag ist, aber hab immer noch 6x mehr Geld erhalten, für eine Tour. :D
    Komisch das Glück bzw Problem hatte ich noch nicht. ^^


    MFG René

  • Hallo,


    hatte ich gestern auch auf Neuendorf. Ich denke da man sich nicht hier keinen Vorteil verschafft, für denn man etwas kann, sollte man dafür auch nicht bestraft werden. Solche Dinge/Fehler sorgen immer mehr dafür, das immer mehr keine Lust mehr auf den BBS haben.


    Gruß,


    Semir123

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für die Meldung dieses Fehlers. Dieser sollte nun behoben sein. Da sich hier niemand bewusst einen Vorteil verschafft hat, wird es selbstverständlich auch keine Bestrafung geben.


    Viele Grüße
    Phillip

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Morgen



    Bestrafung wäre auch ziemlich frech gewesen, Weil ich hab ja nix gemacht, System hat Problem gehabt vom BBS. =)
    Vorteil verschaffen geht ja eigentlich gar nicht.


    Ist ja ein Bug bzw Fehler gewesen von System her. Daran können wir uns ja kein Vorteil verschaffen.


    Also bleibt das Geld bei mir auf dem Konto und mein Firmenchef hat auch das Glück gehabt ?
    oder wird das noch zurück geholt von euch ? :D


    Aber Trotzdem danke das man sich zu Wort meldet. =) Und das nun alles behoben ist, bzw wir keine Strafe kriegen. =)


    Und wegen Lust und Laune an BBS verlieren, ja kann passieren aus Fehlern die vorkommen lernt man doch erst Recht aus dieser Sache.
    Ich bin zufrieden mit PeDePe bis jetzt, es funktioniert es kommen Regelmäßige Updates die das Spiel verbessern.


    Und es ist ja immerhin ein Spiel, bei Vielen anderen Spielen gibt es mehr Theater ab und an. =)



    MFG René

  • Abend Zusammen


    Wie es aussieht wurde nun wieder ein Fehler beim BBS das ich nun wieder mehr geld erhalten habe als nur 1x.


    was ist das für ein Bug bitte schön ?


    erst hängt das und dann kommt im Chat Verlauf 12x hat eine Tour abgeschlossen ?


    ist doch nicht schön sowas. ;(


    Habe soeben ein Support Ticket eröffnet, weil das ganze ist echt komisch.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()